Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Rusch, set vs checkraise auf ugly river

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Bruce77
Beigetreten: 22.05.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$53,98:61/20/7/2,2/15/33/100/100;Hero$39,7:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with 8♦, 8♣
Hero raises to $0,75, 7 folds, BB calls $0,50.

Flop: ($1,60) K♦, 9♦, 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB calls $1,00.

Turn: ($3,60) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,25, BB calls $3,25.

River: ($10,10) T♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $6, BB raises to $15,25, Hero calls $9,25.

Final Pot: $40,60

Die Rivercard ist natürlich ganz unschön. Sein River-checkraise wirkt zwar unglaublich stark, aber bei den odds von 1:4 hab ich dennoch gecallt. Findet da jmd einen Fold, bzw alternative plays auf früheren Streets?

7 Antworten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Ist auf jeden Fall ein tougher spot, er wird hier so gut wie nie die straight mit QJ oder 76 halten. Du raised UTG und bettest 3streets durch, das zeigt sehr viel Stärke einen bluff wird er nie haben, ich vermute er wird auch nicht 44 am river raisen, wenn er nicht anfängt KT zu overplayen bin ich hier fast für nen fold :f_eek:
ich vermute A :heart:K :heart:

cateye85
Beigetreten: 28.08.2010
PokerStrategist

also ne straight hat er halt nie denk ich mal.
ich glaub nicht das ich hier nen fold finde.
er hat halt viel zu oft two pair, n´guten könig oder nen verpassten flush draw.

Bruce77 Themenstarter
Bruce77
Beigetreten: 22.05.2010
Oldschool Grinder

Hätte man denn früher etwas anders spielen können? durch nen checkbehind am River wäre die Situation ja gar nicht entstanden, aber da lässt man auf Dauer wohl unglaublich viel Value liegen?

derex
Beigetreten: 24.06.2006
Oldschool Grinder

Ich fände ein cb am River nicht schlecht.
Auf dem Board schlägst du eigentlich nur noch 44 oder einen busted FD. Alle anderen Draws sind jetzt angekommen und schlechtere Hände zahlen dich auch nur selten noch aus.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop solltest du höher betten.

Turn ok, River auch. Hat er denn mit Gutshots den Flop gecallt? Der Backdoorflush ist nun auch alles andere als wahrscheinlich, A:hK:h dürfte Preflop auch mal ge-3-bettet werden (bei dem sicherlich nicht immer).

Ich finde den Call ok, sehe da nicht so viel was dich beat hat, du kriegst aber ohnehin so gute Odds, da werden häufig genug schwächere Hände dabei sein.

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Auflösung bitte =)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Der hat wohl K♥x:heart:. Er hat am Flop TP und called und bekommt die Nuts. Ist halt so.

Bei den Odds finde ich wohl auch nur selten ein Fold. Finde ihn aber besser als den Call. Die Bet am River ist jedoch gut (meiner Meinung nach), weil eben vor dem Backdoorflush das TP/Two pair keine Angst hat und somit callen wird

Teilen: