Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
MP1 ($60.21)
MP2 ($12.75)
MP3 ($10.19)
Hero (CO) ($42.76)
Button ($32.59)
SB ($19.73) 50/0 auf 3 hände, stacksize deutet eher auf fisch hin
BB ($88.15)
UTG ($35.84)
UTG+1 ($20.53)
Preflop: Hero is CO with J
, A
5 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50
Flop: ($2.25) J
, 9
, 10
(3 players)
SB bets $3, 1 fold, Hero calls $3
Turn: ($8.25) 4
(2 players)
SB bets $5, Hero calls $5
River: ($18.25) A
(2 players)
SB checks, Hero checks
Total pot: $18.25 | Rake: $0.91
flop donk sb over potsize, was ich überhaupt nicht interpretieren kann. theoretischh könnte es ein set sein o. twopair, was er unter allen umständen protecten will, aber da er wohl eher fisch ist, kann es auch alles andere sein. wie findet ihr den call? ich habe noch ein paar backdoor draws und will auf jeden fall hier nicht folden. die alternative wäre dann also der raise, aber da müsste ich dann recht groß raisen und er hat einen relativ kleinen stack, also wäre wohl ein push eher angebracht. ist vllt. nicht mal die schlechteste idee, da massig draws liegen, aber ich finde meine hand nicht sonderlich stark und seine donk ist sehr strange. ich entscheide mich dann doch nur zu callen. wenn ein backdoordraw ankommt, dann kann ich unter umständen noch mal nach odds callen, wenn er checkt, kann ich betten for protection, auf c/r müsste ich dann aber wohl folden, weil donk c/r sehr stark aussieht.
backdoorfd kommt an und gegner bettet noch mal. ich denke mit einem push bringe ich nicht so viel besseres zum folden, weil sein stack sehr klein ist und er warscheinlich auch mit twopair broke geht. etwas schlechteres hingegen wird mich aber wohl auch eher selten callen, T und 9 wird er da bei dem scary turn ohne fd folden, auch einen J wird er da wohl noch weglegen können, wobei ich mir hier nicht sicher bin. da er aber so viel stärke zeigt, setze ich ihn doch eher auf eine bessere hand. ich bekomme odds von 2.6 zu 1, das ist nicht so viel und die frage ist wie gut sind meine implied odds? nicht unbedingt supergut, denn eine viertes spade nimmt schon die action etwas raus. aber er zeigt mit donk, bet schon stärke und sein stack ist ziemlich klein, deshalb werden die implieds vllt. auch nicht absolut schlecht sein. das ding ist auch noch, dass ich halt immer noch tptk halte und wenn er seine hand overplayt liege ich ja immer noch vorne. will sagen, dass ich ja showdownvalue habe und wenn er am river checkt liege ich auch hin und wieder noch vorne. wenn er den river pusht, muss ich natürlich folden, wenn ich nicht improve.
river kommt dann twopair für mich an, und gegner checkt plötzlich. ich habe jetzt twopairs beat, liege aber gegen sets immer noch hinten. sollte ich hier betten? mit dem river-check zeigt er ja doch schwäche, auc gerade da es ein A ist. ich denke im nachhinein würde ich doch eher betten, aber im spiel entschied ich mich für den check.