Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 RUSH: Midset vs c/r von Nit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$29.07:///////;MP3$29.92:///////;CO$10.00:///////;BU$35.35:///////;SB$48.56:///////;BB$25.25:///////;UTG1$24.60:///////;UTG2$5.90:///////;MP1 (Hero)$30.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 5:s, 5:d.
UTG1 raises to $0.85, UTG2 folds, Hero calls $0.85, 2 folds, CO calls $0.85, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.9) K:h, 5:h, 4:s (3 players)
UTG1 checks, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, UTG1 raises to $4.25, Hero raises to $29.27, CO calls $7.65(All-In), UTG1 calls $19.50(All-In).

Turn: ($65.07) A:c (3 players)

River: ($65.07) T:h (3 players)

Final Pot: $65.07.

UTG1: 13/8/1.5/23/431

Oh mann, ich hasse sowas. Denke, es ist Standard, trotzdem... der Kerl hat noch nie ne CBet geraist, noch nie irgendwo c/r gespielt, ist postflop halt superpassiv. Dazu hat er bisher eine Hand aus UTG1 gespielt (dies ist hier obv die 2.), ist hier 44 dann wirklich in seiner Range? Dass er hier auf einmal mit AA/AK durchdreht, halte ich für etwas zu optimistisch, er raist halt nie. Trotzdem, 2nd Nuts folden für 100BB vs jmd, der so seltsame Stats hat, ist nicht, zumal er ja vll manchmal sogar wirklich AA/AK c/r/fold spielt, ums vs den Fisch reinzubekommen, hm? Normal würd ich hier nur callen, wollt CO aber nicht noch Superodds geben, zumal sich ja am Turn eh nichts ändert für mich, Bluffs weiterspielen wird UTG1 wohl auch nie, da er einfach keine in seiner Range hat. :(

2 Antworten

auch wenn es mit deinen reads super ugly ist kommst da für 100bb nicht raus. du kannst halt nicht sagen mit was er c/r spielt. vielleicht spielt er aa so oder entscheidet sich einen fldr mit ovc sowie AQs zu c/r nachdem du bettest und der co calls oder wie du schon sagtest mal AK. 44 kannst du halt auch nicht ganz ausschließen. auch wenn manche holdings etwas unwahrscheinlicher sind denke ich du du gegen seine range zu gut da stehst um hier folden zu können. solange du nicht den read hast dass er das nur mit den absoluten nuts macht. callen macht wie du schon gesagt hast keinen sinn. NH würde ich sagen :f_cool:

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich denke ich würde mir hier auch einreden, dass er doch mal 44 oder A♥Q♥ haben kann und ich aus der Geschichte nicht rauskomme. Auch wenn er schon der Kandidat Villian ist, bei dem wir über einen Herofold zumindest nachdenken sollten ;)

Teilen: