Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 rush - riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (UTG) ($27.19)
UTG+1 ($34.25)
MP1 ($94.12)
MP2 ($31.64)
MP3 ($28.25)
CO ($25)
Button ($21.13)
SB ($5.96)
BB ($64.04)

Preflop: Hero is UTG with 10:diamond:, 10:spade:
Hero bets $0.75, 1 fold, MP1 calls $0.75, 6 folds

Flop: ($1.85) 5♠, 6♣, 9♠ (2 players)
Hero bets $1.50, MP1 calls $1.50

Turn: ($4.85) J♣ (2 players)
Hero bets $3, MP1 calls $3

River: ($10.85) 8♣ (2 players)
Hero bets $3, MP1 raises to $19.85, Hero folds

Total pot: $16.85 | Rake: $0.84

villain: 42/17 (12 hände)

also der river ist iwie schlecht gespielt. hatte schon vor kurzem eine ähnliche hand gepostet mit blockbet am river.

also jetzt würde ich einfach c/f spielen. die 8 ist jetzt vllt. nicht mal die übelste karte, aber komplettiert doch noch so einiges, er kann auch gut den J noch gehittet haben. der check ist dann halt immer die aufgabe, aber er wird hier wohl nicht immer bluffen mit schlechterem.

brauche nur ein ja c/f ist ok.

wenn sonst noch was auffällt auch gerne, z.b. turn betsizing. ich denke die bet am turn muss aber schon kommen wegen protection und er kann auch gut die 9 halten.

2 Antworten

turnbet sollte relativ klar sein hier. viel grösser würd ich sie jetzt auch nicht unbedingt machen wollen.
am river mag ich diese offensichtliche blockbet aber überhaupt nicht (auch wenn es gegen unknown durchaus mal sinn ergeben kann). erstens kann man dich da easy auf b/f readen und zweitens kann dich da ja nichtmal was schwächeres callen. einzigste allternative zu c/f wär c/c for bi. wobei mir da etwas mehr infos über villian lieb wären, von einem angenehmeren board mal abgesehen ;)

-----> c/f river

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Würde am River erstmal längere Zeit überlegen und dann c/folden.

Wüßte nicht was er da großartig bluffen sollte, eine Valuebet hast du sicherlich nicht mehr, hätte mit c/f daher keine großen Sorgen.

Für c/c bräuchtest du schon Reads dass er da häufig völlig durchdreht, aber wie gesagt, bis auf den busted Flushdraw liegt da nicht viel wogegen deine Tens noch gut sind.

Teilen: