Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Selbst die Nuts versaut mir Stars ^^

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($21.55) 48/5
BB ($22.40)
UTG ($25.25)
UTG+1 ($35.60)
UTG+2 ($26.95)
MP1 ($25.90)
Hero ($25.70)
BTN ($29.40) TAG

Dealt to Hero K♥ K♠

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1, BTN calls $1, SB calls $0.90, fold

FLOP ($3.25) A♠ 8♣ K♦

SB checks, Hero checks, BTN checks

Plan war hier, den TAG etwas zu leveln, für ihn schaut Raise CO / check Flop halt schon so aus als ob ich nur stealen wollte und dann wie ps.de mir vermeindlich eingetrichtert hat keine Conti gegen 2 zu machen.

TURN ($3.25) A♠ 8♣ K♦ A♥

SB bets $1, Hero raises to $4, BTN folds, SB calls $3

Hier fing ich mich dann langsam an aufzuregen..........
Der Raise sollte aber klar gehen? Auch die Höhe? Ich will das sein A mich genau hier pusht

RIVER ($11.25) A♠ 8♣ K♦ A♥ A♦

SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

Hier war ich dann mal total überfordert, und hab mich an die Weißheit von FTP erinnert. "Wenn der :f_cool: nicht mehr weiter weiß, raist er"

5 Antworten

Sorry, aber du denkst viel zu kompliziert für das Limit.

Auf jeden Fall den Flop Cbetten! Du willst Value! Gegen 2 Villians (und im Grunde IMMER auf dem Limit) find ich slowplay unsinnig.

Und wieso regts du dich eigentlich am Turn auf? Verstehe ich net so ganz. Is doch nett so ein FH ?(

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von sgejasi

Auf jeden Fall den Flop Cbetten! Du willst Value! Gegen 2 Villians (und im Grunde IMMER auf dem Limit) find ich slowplay unsinnig.

Und wieso regts du dich eigentlich am Turn auf? Verstehe ich net so ganz. Is doch nett so ein FH ?(

No offense, glaube, du hast dich am Flop vor allem selbst gelevelt :P
Ausserdem sehr auffällig, wenn du als PFA nen AKx-Flop checkst und dann den Turn raist...
River bette ich auch nochmal for Value, dich schlagen nur die unwahrscheinlichen Quads, so nen 48/5-Typen sehe ich hier auch noch mit schlechterem callen, weil er dir nichts glaubt auf dem Board und dem Handverlauf.

Jochenha Themenstarter
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von DuskoPull

Original von sgejasi

No offense, glaube, du hast dich am Flop vor allem selbst gelevelt :P

Das denke ich auch :)

Könnte noch jemand was zur Bethöhe am River sagen?

Wie schon vorher gesagt: da du das Board zu 90 % cbetten wirst reppt der check (+ Turn Raise) halt eine viel stärkere Hand, als wenn du ganz normal gecbettet hättest.

River Betsize ist gut.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Es wurde ja bereits schon alles gesagt.

Bet flop, b/r turn, bet river (ich würde hier ein klein bisschen über halbe potsize betten).

Falls villain quads hat, dann herzlichen Glückwunsch, ist halt ein cooler.

Teilen: