Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] --NL25-- SH: Axs Nutflush, call All-In?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $39.35
UTG+1: $10.30
CO: $68.85
Hero: $24.65
SB: $26
BB: $29.60

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with 4♦ A♦
UTG calls, UTG+1 calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: J♦ K♦ Q♣ ($1.5, 6 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $0.75, UTG+1 calls, CO folds, Hero calls, SB raises to $3, BB folds, UTG calls, UTG+1 raises all-in $9.3, Hero ???

9 Antworten

Also ich würds folden.

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Die antwort dazu steht im NL Fortgeschrittenen Big Draws artikel

Diese hand mit ca. 12 outs lohnt nur allin zu spielen wenn man der jenige ist, der das allin als erster macht
d.h. die hand lohnt nur zu spielen wenn man 12outs+fold equity zusammen hat
die foldequity fällt hier weg; also fold

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

jop lies den artikel nomma und überleg ma, geh mal davon aus das du der einzigste währst der es callt und das allin von UTG+1 bedeutet pair oder besser.
Du schlägst ihn nur in 35% der Fälle d.h auf lange sicht -ev hier zu callen

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Hmm, sieht für mich nach nem push aus, wenn ich richtig gezählt hab sind 16.8$ im Pot und wir müssen 8.5$ bringen. Das ist sogar gegen ein Set ziemlich even, kA wies gegen ne Straight aussieht...

MadRene
Oldschool Grinder

es kommen ja noch die outs für die 10 hm bei nem set von UTG+1 muss man aber discounten... also ich hätts vermutlich gefoldet

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

wem varianz nichts ausmacht, der kann das callen bzw. selber pushen.

MadRene
Oldschool Grinder

toller tip^^

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Jetz weiss ich nicht mehr was ich glauben soll

den artikeln oder euch :|

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Screenager
Hmm, sieht für mich nach nem push aus, wenn ich richtig gezählt hab sind 16.8$ im Pot und wir müssen 8.5$ bringen. Das ist sogar gegen ein Set ziemlich even, kA wies gegen ne Straight aussieht...

ich habs nicht nach gerechnet, aber wenn das stimmt, dann haben wir 1 zu 2 pot odds und unser flushdraw kommt auch in jedem dritten fall... (auch 1 zu 2 underdog)..

wer es jetzt genau haben will, der kann die nachkommastellen von den pot odds nehmen und sie mit dem genauen wert von einem flushdraw vergleichen (34,5% glaube ich, um genau zu sein und nicht 33,3%) und die werte dann vergleichen ... aber naja ... -_-. und wer es ganz genau machen will, der gibt die handrange vom gegner in pokerstove ein und rechnet die equity aus.

es kann ja mal wirklich wer in pokerstove eingeben und dann schauen, aber dann müsste man auch beachten, dass er z.b. öfter ein set als die straight halten wird, also die wahrscheinlichkeiten der hände nicht gleich sind, etc.. also wenn ihr auf nr sicher gehen wollt, dann foldet das einfach. varianz tut glaube ich nur wenigen gut.

Teilen: