Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Stars: QTo Check Turn, block River?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$34.90:///////;UTG2$25.70:///////;MP1$24.90:///////;MP2$28.10:///////;MP3$25.80:///////;CO$26.15:///////;BU$24.15:///////;SB (Hero)$25.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:c, Q:d.
6 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2) T:s, 6:s, 4:h (2 players)
Hero bets $1.00, BB calls $1.00.

Turn: ($4) J:h (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($4) 8:h (2 players)
Hero bets $1.00, BB raises to $7.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.

Am Turn checke ich for Pot Control und am River mache ich eine Block-Bet. Richtig?

4 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

würdest du den Turn check/callen wollen? Wie spielst du dann am River weiter bei ner weiteren Highcard, bei einer :spade:, bei einer 5,7,8,9?
Ich fände bet/fold Turn besser ...

versuch dir bitte mal zu überlegen, gegen welche Hände wir hier am Flop betten und was wir dann entsprechend am Turn gegen diese Hände machen sollten.

generalerror Themenstarter
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Einen OESD wird er hier auf dem Flop wohl nicht halten, allzu viel protecten muss ich also nicht. Die Conti mit Top Pair ist standard, von der höhe geht sie denke ich auch in Ordnung, vielleicht hätte ich noch minimal mehr setzen sollen. Aber ich sehe hier auch alle möglichen Hände die Conti callen, das kann ein FD sein, das kann ein Set sein, das kann ein Poketpair sein, oder evtl. auch zwei Overcards. Ich wollte eigentlich am Turn check/fold spielen, aber da er behind geckeckt hat, hab ich mir am River halt noch so viel Showdown-Value gegeben um eine Blockbet zu machen. War das wirklich so falsch?

also den Turn hier zu c/f´en finde ich ohne reads schon relativ weak.

Ich denke deine Floprange sollte recht gut passen, ich seh auch noch einige schlechtere Tx in der Range, daher würde ich hier den Turn nochmal for value/protection betten und dann am River nen free SD nehmen.

Für die Blockbet am River brauch ich dann auch gute reads, denke man ist hier mit b/f oder c/c je nach villain auch sehr gut bedient.

Teilen: