Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: Top 2 - mw

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $5.98 (45/21/2.0/53)
BB: $11.31
Hero (UTG): $26.81
CO: $28.00 (52/2/1.1/54)
BTN: $24.40 (18/5/2.6/459)

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with A :spade: K :heart:
Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($3.25) K :club: A :diamond: 3 :club: (4 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $3.44, CO calls $3.44, BTN folds, SB raises to $5.23 all in, Hero calls $1.79, CO calls $1.79

Turn: ($18.94) 5 :club: (3 players - 1 is all in)
Hero bets $9, CO raises to $18, Hero folds

Hab hier am flop relativ klein geraised, da ich mir sicher war, dass sb nochmal drüber geht und ich dachte, dass CO/BU eher callen, wenn ich kleiner raise (Plan wär ja eigentlich gewesen, nachdem der SB all-in geht nochmal drüber zu gehn aber das geht ja leider auf der Party software nicht). Ansonsten würde ich den flop schon größer raisen.

Der turn bringt die 5♣ die mir überhaupt nicht gefällt. Der pot ist schon relativ groß und ich wollte aber nicht direkt bet/call spielen. Der CO war relativ passiv und plan war b/f turn und am river dann den rest rein falls CO nicht raised. Der CO 'min-raised' mich insta und ich folde da ich ihm den flush gebe.

Wär halt katastrophal, wenn er sowas wie A3, A5 auch raisen würde. Dadurch, dass er mr geb ich ihm aber eher die nuts. Gegen flushes hab ich halt 7% und da helfen mir wohl auch die odds nix.

Im Nachhinein finde ich b/f für $6 am turn besser, da der pot dann am river ohnehin riesig ist und er wohl kein A mehr folden wird ich aber das gleiche erreiche, als wenn ich höher bette. Einzig ein 4.:club: muss ich halt dodgen.

Wie seht ihr die Hand?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Find ich exzellent gespielt. Den Turn zu b/c ist vermutlich harakiri weil der Fisch nie was schlechteres raisen bzw. in nen sidepot bluffen sollte und er wird sich halt meistens irgendwas zusammengebastelt haben was dich beatet.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Und was hältst du von der $6 bet/fold Variante? Oder is da die Chance, dass er schlechteres raised zu hoch?

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Du willst ja noch Value von FDs (KQ, KJ, QJ).

Antwort
Zitat
Teilen: