Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: TPTK - Riverplay

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

SB: $15.26
BB: $19.43
Hero (UTG): $33.16
CO: $44.86
BTN: $25.00 (26/23/3.3 af/69 hands)

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :diamond: A :heart:
Hero raises to $0.75, 1 fold, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) A :spade: 4 :spade: 4 :club: (2 players)
Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

Turn: ($4.85) 8 :club: (2 players)
Hero bets $3.75, BTN calls $3.75

River: ($12.35) Q :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.25, Hero folds

Flop&Turn relativ standard würd ich sagen und am river kommt dann mit der Q:s eigentlich die schlechteste Karte im Deck, da mich nun auch AQ beat hat. Ich bekomme zwar 4:1 aber seh halt irgendwie nix mehr, dass ich schlage, sofern villain nicht AJ in nen bluff turned... was meint ihr?

Antwort
Zitat
6 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Sehe keinen Grund für nen c/f.

Ich würde FL/TU kleiner cbetten, um schwächere Ax nicht zu scaren und River einfach nochmal b/f.

Board: as4s4c 8c qs
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 44,118% 35,294% 17,647% 47,059% ATs+, KsJs, KsTs, JsTs, Ts9s, 9s8s, 8s7s, ATo+
Spieler 2: 55,882% 47,059% 17,647% 35,294% AhKd

Die Q♠ ist sogar gar nicht sooo schlecht, weil einige Broadway Flushes aus der Range fallen.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Finde die großen Betgrößen auch verwunderlich, gab es dafür einen speziellen Grund? Würde beidesmal etwa 60% Pot betten und dann auch am River klein blockbetten gegen A8 A9 AT AJ ~$4.5. Und du schlechteste Karte im Deck ist es nicht, Harry hat ja dazu schon was geschrieben.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd
Finde die großen Betgrößen auch verwunderlich, gab es dafür einen speziellen Grund? Würde beidesmal etwa 60% Pot betten und dann auch am River klein blockbetten gegen A8 A9 AT AJ ~$4.5. Und du schlechteste Karte im Deck ist es nicht, Harry hat ja dazu schon was geschrieben.

Hm, also irgendwie hab ich da andere Range-Vorstellungen als ihr... A8, A9, AT würde ich nicht in der CC-Range vs UTG sehen, eigentlich nicht mal AJ - vielleicht mal AJs... mit diesen Händen isoliert man sich doch viel zu oft gegen bessere Ax (klar, wenn man weiß, dass jmd aus UTG A2s+ open-raised, kann man natürlich auch AT cc - aber standardmäßig würd ich das nicht machen) - oder ist das nur meine Sichtweise und denkt ihr, dass villain das anders sieht? Für mich hat villain halt einige flushes und oft AQ - deshalb war aus meiner Sicht die Q♠ keine gute Karte.

Was mein bet-sizing betrifft - ich bette turn deshalb so groß, weil ich eben genau von FDs und AQ und eventuell noch AJs value will.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Elite Grinder

MP3 sind wir, das macht immer nen Unterschied. Ich würde da schon mal diese A7s A8s A9s ATs AJs und ab und zu A2s A3s in seiner Range sehen, wodurch es für mich nen Valuebet am River wird. Ich denke AJ sollte die Grenze, da betten wir ja nur noch auf den Split.

Naja wenn der Gegner unaufmerksam ist, sollte man so hoch betten ansonsten würde ich etwas kleiner betten, sieht einfach zu stark nach Value aus.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd
MP3 sind wir, das macht immer nen Unterschied. Ich würde da schon mal diese A7s A8s A9s ATs AJs und ab und zu A2s A3s in seiner Range sehen, wodurch es für mich nen Valuebet am River wird. Ich denke AJ sollte die Grenze, da betten wir ja nur noch auf den Split.

Naja wenn der Gegner unaufmerksam ist, sollte man so hoch betten ansonsten würde ich etwas kleiner betten, sieht einfach zu stark nach Value aus.

Stimmt, wir sind nur 5-handed... das hab ich irgendwie verpeilt... dann kann ich mich schon eher mit dem Gedanken anfreunden, dass villain hier auch öfter mal eine weite Ax-Range hat und dann finde ich b/f river auch besser.

Edit:
Dann macht auch die Sache mit der Q:S als nicht die schlechteste River-Karte für mich Sinn.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Elite Grinder

Na dann ist doch alles gut

Antwort
Zitat
Teilen: