Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: TPTK vs c/r

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 6 players

Hero (BTN): $28.23
SB: $29.70
BB: $15.00 UNKNOWN
UTG: $9.00
MP: $23.55
CO: $23.34

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with K :club: A :heart:
3 folds, Hero raises to $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) A :spade: 8 :club: J :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.25, BB raises to $2.50, Hero calls $1.25

Turn: ($6.60) 7 :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($6.60) J :club: (2 players)
BB bets $4.25, Hero?

Hatte erst paar Hands von villain daher ist er quasi unknown.

Er ch/r mich hier auf einem dry AJ8r flop und ich calle um etwaige bluffs drinnen zu behalten. Den turn checked er und ich checke behind. Ax die ich beat habe, werden wohl selten den flop auf nem dry board ch/r spielen daher seh ich eher value in bluffs.

Der river paired den J und bringt noch den bdfd und villain betted ~ 2/3 - tjo, nach meinem plan muss ich hier callen. Wenn er sich einen bd-flush gerivered hat, kann man nix machen. Aber Jx sollte er doch eigentlich auch nicht am flop c/r? T9 kommt halt am turn an, aber wenn er schon c/r und ich calle, wird er das ja wohl auch am turn weiter-barreln. Hm...

Was meint ihr zu der Hand?

Antwort
Zitat
2 Antworten

as played würde ich den river callen. Er kann hier ja jedes A betten.

Am flop würde ich auch nur callen, weil lediglich ein guter draw mit T9 draußenliegt und daher bluffinduce vor protection geht.

Ich würde den turn b/f spielen. Von KQ, QT, KT, Jx(+draw), bdfd und schlechteren Ax erwarte ich noch value.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Apsalar ,

gegen einen Midstack geh ich hier irgendwo broke weil dieser entweder Pro-Midstacker ist oder eben ein Fisch der sich nicht mit 100bb einkauft, von daher b/c ich den Turn gegen jedes Ace und anderen Quark den er overplayen könnte. Finde hier Potcontrol etwas zu vorsichtig gespielt, River ist btw. niemals foldbar, er kann sogar worse Ax for Value betten.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: