Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 TT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
villian hat sehr oft ge3bettet aus der position
die frage ist ob man hier den flop raisen kann - bzw. ob das sinn macht.
Ich sehe villian halt viele Ax,Kx hände 3betten, oder halt irgendwelche sc.
find den bluff irgendwie zu teuer - vielleicht weil er nicht geklappt hat oder wie auch immer, aber macht so ne line sinn im blindbattel? Oder sollte ich lieber boards raisen - die nur pp callen könnten, also sowas wie 755?
oder sollte ich lieber 4betten pre, ist ja um einiges günstiger

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25:65/23/22/1,3/13/50/100/100;Hero$26,01:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.103 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, T♣
6 folds, Hero raises to $0,75, SB raises to $2,50, BB folds, Hero calls $1,75.

Flop: ($5,25) K♥, K♣, 4♦ (2 players)
SB bets $2,6, Hero raises to $6,25, SB calls $3,65.

Turn: ($17,75) 5♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($17,75) K♠ (2 players)
SB bets $16,25 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $17,75

4 Antworten

ich mag den preflop call mit ATo nicht, finde da dann eher 4bet besser.
samplesize ist noch net so riesig.
find du wirklich denkst das er lieght 3bettet, dann ist dasboard find ich ganz gut für nen raise. kleine pockets kann er folden und auch viele oc, aber wolen wir das?!

bimm3r Themenstarter
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

ist das nicht der sinn der sache, das bessere hände (sc,pp) folden?
warum soll ich ohne hit zum sd kommen wollen, wenn er sowas in seiner range hat?

pockets klar, ggn sc sind wir vorne, nru möchte ich auch keine zweite barrel callen! geb ich dir recht... daher streichen wa meine frage mal ;-)

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop find ich den Fold erstmal noch solide und würde sonst wie von mischko erwähnt wohl auch die (Semi)Bluff-4Bet bevorzugen, weil sich ATo ohne Infos/Reads im 3Bet Pot auch in Position eher bescheiden spielt.

Generell würde ich bei der kleinen Sample übrigens auch nicht allzu viel auf etwas häufigeres 3Betten im Blindbattle geben. Ist auf dem Limit meiner Erfahrung nach häufiger ein Cardrun, als ein Spieler, der dich wirklich (durchdacht) exploiten will/kann und du machst mit dem Fold (wenn überhaupt) höchstens einen kleinen Fehler.

Postflop ist gegen praktisch Unknown dementsprechend schwierig zu beurteilen...
Kann sein, dass er viele SCs in der Range hat, die einfach b/folden müssen, und auch 'ne Menge PPs und A-highs einfach aufgibt, wodurch ein Flopraise (auch wenn du nix reppst) profitabel ist.
Kann aber auch sein, dass seine Range ziemlich Valuelastig ist und er dir, gerade weil ein Raise auf dem dry Flop keinen Sinn macht, nichts glaubt und deshalb kaum b/foldet... ;)

Teilen: