Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hi,
kann man das am River nochmal callen?
Villian hat 37/19 stats und eine Aggf von 48%.
Allein von seiner Aggf kann man sich denken, dass er eigentlich ziemlich viel donken wird und er hier oft kein K bzw. 6 halten muss. Außerdem donkt er so winzig das es wohl ein call ist am Flop.
Turn checkt er zu mir, fällt schonmal die 6 aus seiner range, sowie eigentlich auch der K mMn - die würder er mit seinem Af wohl auch nochmal betten.
Nachdem ich dann auch behindcheck bettet er den River und das einzige was mich beat hat wäre eine 9x Hand. Ziemlich wenig combos und daher find ich ein call am River okay. Finde jetzt sogar vielleicht eine valuebet am Turn garnicht so schlecht.
Welche Line würdet ihr vorschlagen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($21.75)
BB ($24.55)
UTG ($28.50)
UTG+1 ($28.74)
UTG+2 ($25)
MP1 ($29.60)
CO ($35.03)
Hero ($29.72)

Dealt to Hero T♦ T♣

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, fold

FLOP ($1.75) K♣ 6♦ 6♠

SB bets $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($2.75) K♣ 6♦ 6♠ 9♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($2.75) K♣ 6♦ 6♠ 9♠ 9♣

SB bets $0.75, Hero folds

SB wins $2.62

2 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Die Donk am Flop bedeutet erstmal genau garnichts, easy Call. Würde den Turn auch behind checken, da ich gegen so einen Maniac keine Lust auf checkraise habe.

River ist für mich bei der Betsize wieder ein easy call, hier habe ich schon so oft A-high oder noch deutlich weniger gesehen, wir müssen hier jedes 5te (!) mal nur vorne sein, ich denke der Call geht klar...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Flop find ich ok. Ein Valueraise wird idR zu dünn sein.

Turn kann man imo auch betten for Value, Protection + um ugly River-Decisions zu vermeiden. Find den cb aber vertretbar.

River würde ich für die Odds gegen den Gegner auf jeden Fall callen. Der kann da easy schwächere Pockets oder mal random-Air so spielen ;)

Teilen: