Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 TT im SB gegen UTG1

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;UTG1$26,47:41/22/12/4,0/33/40/-/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♠, T♣
UTG1 raises to $0,85, 7 folds, Hero calls $0,60.

Flop: ($1,80) A♦, 9♥, 2♣ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $1,25, Hero calls $1,25.

Turn: ($4,30) 5♥ (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

River: ($4,30) J♣
Hero ?

pf call standard.

i) Gegen eine normale UTG1-Range müsste ich auf die contibet doch folden, da ich nichts daraus außer kleineren pockets schlage, von denen nichtmal sicher ist, dass er sie aus EP raised (12% pfr ist ja nicht die Welt)? Auf eine 2nd barrel hätte ich wohl eh gefoldet, auch wenn villain insgesamt recht aggressiv zu sein scheint.

ii) as played: Am river bin ich ja wahrscheinlich hinten gegen ihn, wenn er nicht gerade 88- hält. Ist hier eine Bet sinnvoll, um ihn evtl. von QQ-KK zu moven? Im Grunde müsste ich doch, wenn ich den Flop calle, irgendwann mal action machen, denn c/c kann ich ja am river schlecht spielen.

3 Antworten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Du bekommst hier niemanden von QQ oder KK runter es sei denn du overbettest den River ordentlich.
As played wird am River kaum was schlechteres selbst betten und du wirst keinen Value von schlechteren Händen bekommen, ergo kannst du auch am River bequem auf c/f umsteigen.

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

das A ist halt hart in seiner range, und villian oop von jj plus zu bekommen ist sicher auch schwer.
sprich wenn wir den flop callen müssen wir uns im klaren sein in einem schwierigen spot zu spielen.

ich folde super tight gegen den und seine position am flop.

wie gespielt sehe ich nichts was uns am river schlechteres callen könnte und ich c/f die hand.
der wird nr sellten was schlechteres betten, so das sich b/c nicht lohnt.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Khali
Du bekommst hier niemanden von QQ oder KK runter es sei denn du overbettest den River ordentlich.
As played wird am River kaum was schlechteres selbst betten und du wirst keinen Value von schlechteren Händen bekommen, ergo kannst du auch am River bequem auf c/f umsteigen.

Seh ich ohne besondere Infos eigentlich auch so. ;)

Teilen: