Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 TT spot im sandwich

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hier bin ich immer total unsicher, der pfr ist ein 38/20er mit 1.2AF und 48% conti und der nach mir ist ein 20/9er.

1. ist es dank dem niedrigen conti wert vom pfr nen easy fold am flop?
2. Wie spiel ich wenn er 75-80% conti wert hat?
3. falls ich calle was mach ich auf den K am turn?
4. wieder falls call was auf ne lowcard am turn?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.61)
BB ($25)
UTG ($24.49)
Hero ($10.35)
BTN ($33.16)

Dealt to Hero T♦ T♠

UTG raises to $0.50, Hero calls $0.50, BTN calls $0.50, fold, fold

FLOP ($1.85) 7♠ 3♣ 8♠

UTG bets $1, Hero calls $1, BTN folds

TURN ($3.85) 7♠ 3♣ 8♠ K♣

UTG bets $2, Hero folds

UTG wins $3.67

6 Antworten
Lagerbier72
Beigetreten: 25.05.2009
Oldschool Grinder

Preflop auf jeden fall raisen.TT sind viel zu stark um auf die minbet nur zu callen.

Je höher sein cbet-wert desto einfacher kannst du natürlich callen.

As played ist es postflop sehr schwierig. Calle wohl am flop und gebe auf die weitere action am turn auf, da villain den stats zufolge nicht sehr aggressiv zu sein scheint.

Dodad
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Preflop kann man im Shorthand sicher raisen, musst dann aber auf ne 4bet folden bzw. wird es schwierig, wenn du dann am Flop geraist wirst, weil der Pot schon ziemlich groß ist. Mal sehen, was der Handbewerter sagt.

As played finde ich auch gleich fold flop zu weak und würde es wie du spielen.

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Welche Idee steckt denn hinter deinem Preflop call auf seinen Minraise?

Mit dem call laden wir die Spieler hinter uns dazu ein auch mitzugehen und dann können wir am Flop eigentlich nur noch mit einem Set oder ähnlichem weiterspielen.

Ich denke ich würde hier Preflop einfach raisen, der pfr scheint mit 38/20 ja auch nicht der beste Spieler zu sein, wo wir uns mit einem raise mit TT denke ich auch nicht unbedingt nur gegen seine besseren Hände isolieren würden.
Man müsste das ganze mal ausrechnen, aber evtl. wäre es hier sogar möglich auf ne 4-Bet zu callen (kann ich mich aber auch völlig irren)

ich mag den call sh pre auch gar nicht, würde das standardmäßig 3betten gg so jemanden und dann auch bet/broke spielen an dem flop

as played: würde ich flop auch erstmal nur callen und bei weiterer aktion aufgeben, der wird halt, egal was für eine karte am turn kommt, wohl fast nie bluffen bei seinem af

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hatte im spielfluss nicht mitbekommen das es SH ist, waren mit einem mal 3 Leute auf sitout oder sowas...

weniger tische spielen :P

Original von Sequeezer
@Raupe:
spielst du eigentlich MSS oder SSS?
bzw genauer warum ich frage: coachest du auch mss 25 und das sind 25$/h? Würde dazu nur gern wissen ob du´s auch regelmäßig spielst

70% SSS und 30% MSS zur Zeit

und aus zeitlichen gründen coache ich zur Zeit gar nicht, hab meinen thread auch dementsprechend ergänzt und ob ich dann demnächst MSS-Coachings anbieten werde, weiß ich noch nicht.

Teilen: