Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 twopair vs möglichen FD

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Everest, $0.15/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

BTN: $26.40 (105.6 bb)
SB: $27.15 (108.6 bb) 18 / 12 auf 1,1k Hände Details siehe Spoiler
BB: $43.60 (174.4 bb)
UTG: $24.20 (96.8 bb)
MP: $21.85 (87.4 bb) 29 / 2 auf 500 Hände WTS 23, AF 4,8 FoldtoCbet 61%
Hero (CO): $37.73 (150.9 bb)

Spoiler

Preflop: Hero is CO with 3 A
UTG folds, MP calls $0.25, Hero raises to $1, BTN folds, SB calls $0.85, BB folds, MP calls $0.75

Flop: ($3.25) 7 A 3 (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $2.35, SB calls $2.35, MP folds

Turn: ($7.95) 9 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($7.95) T (2 players)
SB checks, Hero checks

Isoraise gegen MP dürfe klar gehen, er wird zwar sehr viele Hände in seiner Range haben die mich dominieren, aber er foldet auch oft genug noch auf eine cbet und ich habe gegen ihn Position.
Der tighte SB kann hier sehr viele Pockets, 98s+ und Broadways callen, denke er wird nur mit QQ+ und AK hier 4betten.

Am Flop cbette ich gegen die beiden um a) gegen den FD zu protecten und b) um Value von anderen Ax-Händen zu bekommen. nachdem SB der SB callt gebe ich ihm hier ein Set 77er, FD (98s+ QTs und KJs), sowie AT+

Turn gefällt mir weniger gut und bevor ich hier meine Hand hier unnötig gegen Flush und Set isoliere nehme ich den check behind.

Am River checkt er wieder zu mir, da das Board aber nun vier Herz aufweist nehme ich hier lieber den check behind, da mich nun neben den oben aufgezählten Karten nun auch noch sämtliche AT+ Hände mit einem beat haben.

Line und Range so in Ordnung?
Was hättet ihr gemacht wenn auf dem River anstelle der T:h die T:s gekommen wäre? Ebenfalls check behind oder bringt ihr dann noch mal eine Valuebet nachdem Villain auf den ankommenden FD schwäche gezeigt hat?

Gruß AK

Antwort
Zitat
4 Antworten
Suevia
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

ich bette den Turn auf jeden Fall nochmal um Value aus seinen AT-AQ Kombinationen zu bekommen, denke er hat davon sehr viel mehr Kombinationen als suited :heart:, ist ja schon sehr nitty.
river natürlich cb.
Wenn der river die T :spade: ist, gegen was willst du da valuebetten? Dein 2pair ist ja counterfeited und er callt nur noch bessere A.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

dieses isolieren ist doch sowas von überbewertet, der hat da viel häufiger Ax als alles andere

b/f turn so einfach ist das gegen Ax, auf diesen river kann man dann check behind spielen, wenn er T :spade: sollte man nochmal betten gegen AJ AQ

achja im übrigen ist auf ne T am river unser doppelpaar nicht durchkreuzt sondern weiterhin aktiv da sich das board nicht paart:D

Antwort
Zitat
Suevia
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Ups, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin

Antwort
Zitat
S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Ich finde das du ihm nach dem Flop call eine viel zu große Range gibst.
Er spielt hier OOP und seine Stats sind ziemlich nitty. Ich würd ihm da
22-JJ, ATs-AQs, AJo-AQo, KQs vielleicht noch ein Paar Broadways, aber Hände
wie 98s wird er fast nie in seiner Range haben, deshalb hat er hier selten ein FD.
Sets würd ich nach dem Flop auch discounten, da er hier oft raisen wird.

Antwort
Zitat
Teilen: