Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 WAS Hättet ihr gemacht? Hero hat AA

16 Beiträge
9 Benutzer
4 Reactions
1,162 Ansichten

$0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Villain:36/31/4,5
BTN: $49.93
Hero (SB): $74.64
BB: $26.15
UTG: $25.00
CO: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with A :spade: A :diamond:
1 fold, CO raises to $0.62, 1 fold, Hero raises to $2, 1 fold, CO calls $1.38

Flop: ($4.25) Q :club: 6 :club: 3 :spade: (2 players)
Hero bets $5, CO calls $5

Turn: ($14.25) 9 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets $18 all in, Hero calls $18

River: ($50.25) 5 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $50.25
Hero shows A :spade: A :diamond: (a pair of Aces)
CO shows 7 :club: 5 :club: (a flush, Queen high)
CO wins $48.25
(Rake: $2.00)

Antwort
Zitat
15 Antworten
blabberblau
Beigetreten: 16.11.2008
Legacy Member

moin moin, also preflop wähle ich oop ein größeres sizing, 10,5 BB...As played c-bette ich den flop nicht so groß...Am turn max b/fold ohne reads aber x/fold auch nicht falsch. Weiß viele meinen vllt zu tight, aber es gibt viel einfachere spots um den fischen das geld abzunehmen

Antwort
Zitat

ich würde den turn ca. 1/3pot betten um ihm, falls es wirklich ein monster hält ihm die Möglichkeit zum chippen zu geben. daraufhin würde ich die halbe wohnung auseinander nehmen kurz mein leben hassen und folden.
ich denke, dass villain hier oft Ax Kombinationen in Kreuz hält...

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Ich sehe den pre auch noch mit QT callen (auch 10 BB).
Würde am Flop vielleicht noch über b/f nachdenken, aber am Turn ist es bet/broke gegen Qx.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Pre Flop hätte ich das größer geraised auf 2,50 - 30 $
Flop hätte ich 3/4 potsize gebetted und
Turn vermutlich 1/2 potsize bet/fold

ist halt ein uglyrun out und er kann hier sehr gut den Flush A hoch haben.

Antwort
Zitat

CO: $25.00 VPIP: 36/ PFR: 31/ AF 4,5 Samplesize 45

typisches check/call board, es trifft villains range nicht, zusätzlich wird hero hier zu selten triple bluffbarreln, als dass villain profitabel mit pairs runtercallen sollte, folglich erhängt man sich (wie so meist auf NL 25 mit AA) nur selbst und endet in b/f spots.

alle vorherigen "ratschläge" (einäugige unter den blinden), sind natürlich anzuwenden, wenn man möglichst lange auf NL 25 festsitzen möchte.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

@prom
Wieso glaubst du das Villain das board mit seiner Range nicht trifft?

Welche Range gibst du ihm hier?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hätte den Turn vllt betten sollen um ihn vllt auszutesten mit meinem check habe ich schwäche signalisiert.
Ich dachte er hat irgend eine suited Hand und nach dem die 9 spades kam hätte ich wahrscheinlich bet/folden sollen , weil es klar war das der ein flush getroffen hat.
Ich habe Ihn wegen seines Calls der 3 bet auf AK - A10s

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Meint Ihr am flop hätte ich eine größere overbet bringen sollen?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Finde Proms Ansatz, man beachte 4,5 AF!, hier im Vakuum gegen Villain am besten.

Wenn Villain nicht völlig Maniac ist, foldest du mit deiner OB am Flop den kompletten Bluffpart seiner Range raus und übrig bleiben Qx, Sets, Flushdraws. So ziemlich alles hat dich am Turn beat und ne Qx callter nicht unbedingt, uU noch AcQx, KcQx.

CH/Fold Turn wäre hier wohl best gewesen, wenner nicht gerade der UberFloater ist.

mfg

Antwort
Zitat
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Original von prom31

typisches check/call board, es trifft villains range nicht, zusätzlich wird hero hier zu selten triple bluffbarreln, als dass villain profitabel mit pairs runtercallen sollte, folglich erhängt man sich (wie so meist auf NL 25 mit AA) nur selbst und endet in b/f spots.

alle vorherigen "ratschläge" (einäugige unter den blinden), sind natürlich anzuwenden, wenn man möglichst lange auf NL 25 festsitzen möchte.

ich glaube der einzig einäugige und blinde hier bist du... ist natürlich das perfekte Board für c/c... -.-

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Original von Marf89311

Original von prom31

ich glaube der einzig einäugige und blinde hier bist du... ist natürlich das perfekte Board für c/c... -.-

#caught the abc-nl5-grinder

Antwort
Zitat
Marf89311
PokerStrategist

Original von MrPGrey

Original von Marf89311

Original von prom31

#caught the abc-nl5-grinder

Hm? glaube ich nicht dude ;) ode wie kommen sie darauf kackfish

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Willst du die Hand nun ernsthaft diskutieren?
Findest du die Hand von OP as played so richtig?

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

Was spricht gegen c/c?

Bin der Meinung dass man seine Lines halt iwie begründen sollte, klar kann jeder einfach schreiben c/c, b/f, aber bringt halt alles nichts wenn keine Begründungen dabei stehen.

Antwort
Zitat
Marf89311
PokerStrategist

Original von MrPGrey
Willst du die Hand nun ernsthaft diskutieren?
Findest du die Hand von OP as played so richtig?

sry für die antwort, war gerade en bissl am tilten..
As playe find ich hier den fold am turn, obwohl c/r auf dem Flop auch ne gute Moeglichkeit waere.. je nach seinem Floatwert im 3-Bet Topf.

Antwort
Zitat
Teilen: