Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $28.57 (114.3 bb)
SB: $10.53 (42.1 bb)
BB: $44.28 (177.1 bb)
UTG: $19.94 (79.8 bb)
MP: $46.35 (185.4 bb)
CO: $25.33 (101.3 bb)
Preflop: Hero is BTN with A
A![]()
UTG folds, MP raises to $0.75, CO folds, Hero raises to $2.25, 2 folds, MP raises to $5, Hero calls $2.75
Flop: ($10.35) J
6
Q
(2 players)
MP bets $5, Hero calls $5
Turn: ($20.35) 7
(2 players)
MP bets $9.75, Hero raises to $18.57 and is all-in, MP calls $8.82
Villain unknown.
Preflop ist natürlich 3bet/broke der Plan. Jetzt 4bettet Villain aber recht klein, wo ich mich eben frage, was wahrscheinlicher ist:
a) Villain hält ein Monster, will mich in der Hand halten und keine hohe FE erzeugen
b) Villain will halt klein bluffen, weil ich am BU da schon sehr aktiv 3betten kann
Problem ist eben auch, dass ich mich da schon ein wenig isoliere, wenn ich gegen die kleine 4bet dann für 114b reinstelle.
Eine 5bet sieht aber eben auch super stark aus.
Daher habe ich mich dafür entschieden, IP nur zu callen, um Villains Range eben weit zu halten.
Flop ist zu dry, um wirklich for Value raisen zu können. Also ist es ein klarer Call gegen Villains Cbet. Wirklich viele schlechte Turn-Karten gibt es für mich auch nicht. K und T sind fies, paired Q oder J natürlich auch nicht so nett...
Am Turn stelle ich dann einfach rein, da ich ohnehin committed wäre nach seinem Call.
Erhoffe mir da durchaus noch einen Call von AQ, KQ, vll. auch mal KT oder sogar AJ, wenn er eine Station ist.
Ich denke, postflop wird das schon ok so sein. Geht mir vor allem um preflop...