Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 ZOOM bluffraise river

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

V war unknown.
Ich gebe ihm kein Set denn das würde er viel größer betten. Die Betsizes lassen eher auf ne marginale Hand schließen, würde ihm 99,TT, JJ, A8s geben. Klar sind das nicht viele Kombos und natürlich wäre auch der Flush möglich den er so über 3 streets sized aber dafür war mir dann wieder die Riverbet zu klein.

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 8♦ 9♦

fold, Hero raises to $0.75, fold, MP+1 calls $0.75, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.35, 3 players) 6♥ 8♥ 7♦
BB bets $1.12, Hero calls $1.12, fold

Turn: ($4.59, 2 players) 4♦
BB bets $2.19, Hero calls $2.19

River: ($8.97, 2 players) 2♥
BB bets $2.50, Hero raises to $7.00,

Antwort
Zitat
4 Antworten

ich calle das nur down .. evtl gegen jemadn der viel donkt könnte man den turn raisen. jede 5 jede bessere 8 und einige 2pairs haben dich hier beat .. + flushes .. ch/c .. auf ne grosse riverbet folde ich.

mag sein das er anhand der blockbet keinen flush hat, aber da musst du wissen das du mit einem raise sowas wie ne str8 zum folden bekommst.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder

Du callst down, inkl. River ?
Ich sehe nix was wir am River schlagen, außer einem pure Bluff. Sehe aber Hände die folden werden auf ein raise. Unsern Flush spielen wir exakt genauso weshalb wir den gut repräsentieren können, wie ich finde ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo fraleb,

ich finde es ehrlich gesagt gut so.

Am River mag ich den Call nicht, sehe uns nicht häufig genug gut im Rennen, vor allem da fast alle Draws angekommen sind.

Villains Line inkl. Riverbetsize schreit einfach nach bet/fold, ich denke auf dein Raise am River wird einfach nahezu alles weggeschmissen (Sets/Straight betten mMn anders, wenn er denn schon durch die Donk die Initiative ergreift).

Daher nh, sowas wie A9/JJ/TT etc. wird da niemals callen können und auch Twopairs sollten easy mucken.

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb
Oldschool Grinder
Teilen: