Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25FR AA schlecht gespielt?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
OGPoker1111
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

Ich bin mit der Spielweise dieser Hand ziemlich unzufrieden.
Da ich bei FTP schon so einige derbe Suckouts gegen meine Asse kassiert habe, hab ich die Hand am Turn denke ich falsch gespielt, hätte ich betten sollen? Ich war hin und her gerissen zu pushen oder nicht. Was mein Ihr? Ist die Bet am Flop zu klein? Gegner: VPIP: 12, PFR: 9, WTS: 28

SB ($8.25)
BB ($23.65)
UTG ($16.55)
UTG+1 ($32.30)
MP1 ($25.35)
MP2 ($58.15)
OGPOker1111 ($26.85)
Button ($9.60)

Preflop: OGPOker1111 is CO with , .
UTG calls $0.25, 2 folds, MP2 raises to $1.25, OGPOker1111 raises to $3.5, 3 folds, UTG folds, MP2 calls $2.25.

Flop: ($7.60) , , (2 players)
MP2 checks, OGPOker1111 bets $5, MP2 calls $5.

Turn: ($17.60) (2 players)
MP2 checks, OGPOker1111 checks.

River: ($17.60) (2 players)
MP2 bets $18, OGPOker1111 folds.

Final Pot: $17.60

4 Antworten

PF würde ich höher 3betten so auf 4-5$.

Dass er auf dem Flop die Straight mit T7/QT gemacht hat ist sehr unwahrscheinlich. Der openraised sowas net mit seinen stats aus MP.

Der King ändert nicht viel, QT hat immer noch die straight, aber Villian könnte hier den King getroffen haben, insofern bette ich hier in jedem Fall nochmal for protection/value so 12-14$.

Wenn er das auch noch callt, checke ich den River behind, bzw. calle je nach Größe der Bet, wenn er da Potsize reinknallt, würd ich folden.

As played hast du am Turn deutlich Schwäche gezeigt, insofern ist deine Hand hier ein bissel unterrepräsentiert. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich callen würde, bin also ma auf das Urteil eines prof. Handbewerters gespannt^^

EDIT: Ahjo, grade aufgefallen, dass wir am River wenn wir den Turn betten ja comitted sind.

OGPoker1111 Themenstarter
OGPoker1111
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

Ich hatte eigentlich vor, am River jede Bet zu callen.
Dumm, dass durch die Queen nun vieles ankommt und der Gegner Overpotsize bettet. Habe Ihn so schonmal die Nuts spielen sehen.
Mich schlagen TT, JJ, QQ, KK, gegen AK bin ich noch vorne. Evtl. traue ich ihm noch 99 zu. Das ist aber unwahrscheinlich, vor allem wegen meiner 3Bet.

Trebuchet
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Ich bette am Turn 12$ und gehe hier broke. Wenn ich am Turn bette, muss ich auf jedem River broke gehen, weil ich commited bin. Dumm ist halt, dass bis am River jede Karte ein hohes Premium komplettiert, das wir schlagen würden...
J, Q, falsch gespielte Kings.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Trebuchet
Ich bette am Turn 12$ und gehe hier broke. Wenn ich am Turn bette, muss ich auf jedem River broke gehen, weil ich commited bin. Dumm ist halt, dass bis am River jede Karte ein hohes Premium komplettiert, das wir schlagen würden...
J, Q, falsch gespielte Kings.

Teilen: