Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25FR AK fold auf 3-bet aus utg ok?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Full Tilt
SB ($30.44)
BB ($31.08)
Hero ($26.36)
UTG+1 ($25)
CO ($25.63)
BTN ($25.78)

Dealt to Hero K♠ A♠

Hero raises to $0.75, fold, CO raises to $2.75, fold, fold, fold, fold

CO wins $1.85

V ist komplett unknown

3 Antworten

hm kann man so machen ... da du aus utg raist muss er dir ja erstmal mehr credit geben, demzufolge musst du ihm auch für seine 3bet ne etwas tightere Range geben ... Wenn ich V. nicht kenne und das die erste 3bet Situation ist, leg ichs auch mal weg

BenjaminM
Beigetreten: 31.08.2006
PokerStrategist

Find ich zu weak. Ich call dass oder spiel 4- bet call aber fold kommt bei mir garnicht in Frage mit AKs. Würd aber hier wohl eher die 3-bet callen und am flop weiterspielen. Wenn man nicht die mega reads hat dass der nur mit AA KK QQ 3-betted schmeiss ich AK nie weg.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von gimpOo
hm kann man so machen ... da du aus utg raist muss er dir ja erstmal mehr credit geben, demzufolge musst du ihm auch für seine 3bet ne etwas tightere Range geben ... Wenn ich V. nicht kenne und das die erste 3bet Situation ist, leg ichs auch mal weg

100%, fällt mir nichts weiter zu ein. Ein Call kommt oop gar nicht in Frage. Bleibt also nur 4b/c oder Fold. Mit einer 4bet werden wir gegen unknown aus UTG auf diesem eher passiven Limit nur sehr selten einen Call von einer schlechteren Hand bekommen, in den meisten Fällen wird er nur mit AA und KK callen. Wenn wir mit einer 4bet JJ und QQ raushauen, dann wäre es zwar ein Teilerfolg, aber dann hast du 12BB gewonnen und riskiert 100BB zu verlieren.
Wie gesagt meine Bewertung bezieht sich hier einzig und allein auf die gegebenen Positionen und dem UNKNOWN villain.

Teilen: