Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25FR Zoom: JJ gegen MP2

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.25 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $12.50 (VPIP: 15.63, PFR: 13.64, 3Bet Preflop: 4.44, Hands: 358)
Hero (MP+1): $26.13

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has J♦ J♣

fold, fold, fold, MP raises to $0.62, Hero calls $0.62, fold, fold, fold, fold

Flop: ($1.59, 2 players) A♣ 6♦ 6♥
MP bets $0.80, Hero calls $0.80

Turn: ($3.19, 2 players) A♠
MP checks, Hero checks

River: ($3.19, 2 players) Q♥
MP bets $2.00, fold

MP schien ein normaler Reg zu sein. MP raise first-in von 21%, die ich auf dem Flop auch komplett c-betten sehe (cbet wert 80% (16/20)).
Am Turn wird er denke viele Asse nur checken, kann er aber auch als Aufgabe machen. Wäre da eine Bet sinnvoll?

Am River denke ich würde er schlechtere PP sowie Air checken, von daher hab ich die 2/3pot bet als value bet eingestuft und gefoldet. Richtig so?

Antwort
Zitat
1 Antwort
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Am Turn wird er denke viele Asse nur checken, kann er aber auch als Aufgabe machen. Wäre da eine Bet sinnvoll?

Wenn du eine valuebet hast, ja. Ich denke aber nicht, da er 77-KK und ein paar Ax check/callen kann, dagegen wirst du keine 50% haben.
Ich check den Turn und bette evtl. den River.

Am River ist die Frage wie stark JJ in deiner range ist. Ich nehm mal an du wirst kein Qx auf dem Flop floaten!? Dann besteht deine Turn check behind range wahrscheinlich aus ein paar Ax und JJ-QQ!?
Du musst ca. 60% deiner range am River callen, wirst also wahrscheinlich den ein oder anderen JJ bluffcatch einstreuen müssen. Oder exploitive viel folden, wenn die Gegner deiner Meinung nach tendenziell zu wenig bluffen. Das würd ich dir auf den lowstakes nicht unbedingt als leak ankreiden ;)

Also tendenziell fold River, ggf. mal bluffcatchen wenn JJ folden sehr schlecht für deine range ist (wenn du dann am River 50%+ foldest).

Antwort
Zitat
Teilen: