Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25FR ZOOM] QQ 3bet pot river valuebet?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Villain ist unknown.
Pre kann man denke ich 3betten, muss man aber sicher nicht.
Unknown ne Range geben ist natürlich schwer, aber da es jetzt nicht late vs late oder late vs blind ist, gehe ich nach dem call der 3bet bei Villain vor ner eher tighteren Range aus.

Checkt hier jemand den Flop behind um auf Turn+River zu betten, bzw. falls Villain dies tun sollte 2x zu callen? Oder bettet man hier standardmäßig 3 streets gegen unknown wenn sich das board nicht großartig verändert?

Anyway as played bette ich flop+turn und checke den river behind. Macht das jemand anders?

Turn sollte ich vermutlich größer betten fällt mir noch auf.

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $18.56 (74.2 bb)
BB: $34.78 (139.1 bb)
UTG+1: $30.55 (122.2 bb)
UTG+2: $50.01 (200 bb)
MP1: $33.51 (134 bb)
MP2: $25 (100 bb)
MP3: $28.39 (113.6 bb)
Hero (CO): $25.01 (100 bb)
BTN: $65.54 (262.2 bb)

Preflop: Hero is CO with Q Q
2 folds, MP1 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, 3 folds, MP1 calls $1.75

Flop: ($5.35) 7 J 4 (2 players)
MP1 checks, Hero bets $2.55, MP1 calls $2.55

Turn: ($10.45) 9 (2 players)
MP1 checks, Hero bets $5.75, MP1 calls $5.75

River: ($21.95) 7 (2 players)
MP1 checks, Hero checks

Antwort
Zitat
4 Antworten

wie hier immer alle villains unknown sind

also auf den ersten blick fällts mir schwer zu glauben, dass man das hier nicht bet/bet/shoven sollte gegen unknown auf dem limit.

flop behind checken find ich gar keine gute idee. das kann man mit ganz anderen valuehands machen. QQ ist dafür viel zu verletzlich und eine sehr einfach bet am flop.
der turn ist dann schon eine bet mit dem plan einige river behind zu checken (A, K, T, 8, J, Xc).
der river is aber einfach viel zu gut und außer sowas wie 7c8c oder ein wirklich slow gespieltes set (denke die c/shoven dann schon sehr oft so einen drawy turn) oder KK/AA hat dich hier halt nicht beat.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Puh, ich sehe hier keine drei Valuebets mit der Hand, um ehrlich zu sein. Aufgrund der Positionen beider Spieler hier sind die Ranges schon sehr tight, was OP ja auch richtig erkannt hat. Aus diesem Grund ist bei Villain hier eben auch öfter KK/AA unterwegs. Was soll da drei Streets gegen uns callen, das wir beat haben? AJs vielleicht. So schlecht sind die Spieler auf NL25 allgemein auch nicht, als dass da jeder in so einem Szenario Jx oder TT runtercallt. Kommt aber natürlich auch drauf an.

Deswegen finde ich die Hand ok gespielt. Man könnte auch Turn checken und die zweite Valuebet auf den River verlagern.

Antwort
Zitat

verstehe ich absolut. kenn mich da FR und auf dem limit auch zu wenig aus, ob da AA so frequently geflattet wird. KK ist da sicher noch ne menge drin kann ich mir vorstellen. also kann mich da mit 2 streets value absolut anfreunden.

deshalb der kommentar mit unknown. das einige suited Jx boradway kombos pre mal gecalled werden und wahrscheinlich auch 2 kugeln callen, passt aber von der annahme her?
dann muss unknown die am river halt auch folden. ka, ob das jetz der fall ist. im notfall find ichs halt auch mit nem valueshove raus

find turn behind checken und river betten halt auch sehr tricky mit QQ, weil die hand auch hier so anfällig ist und wir vs Jx doch 2 calls bekommen auf einem board wo draws möglich sind?! wäre dann schon lieber bei bet/bet/check wenn ihr meint 3 streets sind zu viel

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Jop. TT und 88 werden den Turn auch nochmal callen, weil sie ja den Gutshot aufgabeln. Dazu gibt es kaum Bluffs bei Villain, die wir durch einen Turncheck inducen könnten. Potentielle Floats wie KQs blocken wir, dazu haben 89/T9 Showdownvalue. Bet Turn sollte daher besser sein.

Antwort
Zitat
Teilen: