Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25Sh, Kj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$76.49:///////;Hero$44.79:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, J♥
Hero raises to $1.00, CO raises to $3.75, 3 folds, Hero calls $2.75.

Kann ich das überhaupt callen? Ich hab da echt oft Schwierigkeiten, was ich wann callen kann nach einem reraise. Vielleicht könnte jemand mal kurz sagen, wo ich was nachlesen kann.
Flop: ($7.85) 3♣, J♦, 5♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $3.25, Hero calls $3.25.

Reraise?
Turn: ($14.35) 6♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($14.35) 2♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Donk? Hier wird wohl niemand normales eine 4 haben...
Final Pot: $14.35

3 Antworten
Ic3
Ic3
Beigetreten: 22.09.2006

auch hier frage ich mich, welche schlechtere hand preflop reraisen würde, selbst ein mini-ass grillt dich. im schlimmsten fall bist du durch AK oder AJ oder KQ dominated. also nach dem reraise wäre die hand für mich zuende.

ich persöhnlich calle reraises mit Ts aufwärts.

Ben

Ich raise KJo nicht vorm Cutoff. Die Hand wird von zu vielen Händen leicht dominiert.

Aufm Button würd ich vllt first in damit gelegentlich raisen, aber auf keinen Fall so früh.

NAja ich würde das Preflop auf einen Reraise weglegen, eventuell suited callen und nur weiterspielen wenn ich FD u/o StraightDraw oder schon ne fertige hand habe.
Auf keinen Fall dann mit TP spielen, da man sehr oft dominated ist.
Der raise geht erstmal i.O., zumindest laut ORS. Ist natürl. auch sehr Gegnerabhängig. Bei sehr loose/agress. Gegnern nach dir, würde ich es Preflop nicht spielen.

Am Flop ist dann so ne Situation, wo man nicht weiss wo man steht.
Zumal du noch OOP bist.

Bei nem Reraise comittest dich dann selbst und wirst wohl oder übel mit TP broke gehen. Dich callen hier nur noch bessere Hände.
AJ, QQ+

Daher würd ich auch callen und am Turn neu entscheiden.
Eine kleine Bet hätte ich am Turn noch gecallt, for bluffinduce da er aber nach dir checkt, zeigt er Schwäche.

Ne Bet am River bringt glaub ich nichts mehr, es gibt keine schlechteren Hände mehr , die dich noch callen.

Teilen: