Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25SH: KK - Overpair

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

Stacks & Stats
BB ($43.49) (42/4/2.31/43) (677h)
MP ($10.92)
SB ($25.95)
CO ($7.35)
Hero ($124.89)

Preflop: Hero is BU with K♥, K♦
MP (poster) checks, 1 folds, Hero raises to $1.25, 1 folds, BB calls $1, 1 folds.

Flop: ($2.60) 7♣, 9♦, T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB raises to $8, Hero calls $6.

Turn: ($18.60) 5♠ (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5.

River: ($28.60) 9♠ (2 players)
BB bets $29.24 (all-in), Hero folds.

Final Pot: $57.84.

Hallo,
bin ziemlich ratlos bei dieser Hand...
callt man das hier am River noch bzw. was ist hier die beste Line?

6 Antworten
Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

als erstes fällt mir der call am turn auf, der macht nicht wirklich sinn. Du kannst dir sicher sein, dass er am river nachfeuert und deine 2 outs reichen da nicht.

die frage ist, ob man am flop schon folden kann?! die einzigen hands die auf die linie passen sind JJ+ oder set, vllt noch FDs. denke spätestens am turn kann man folden, weil die betsize doch sehr auf eine valuebet hindeutet. Könnte natürlich auch eine Blockbet für sein FD sein... ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, ich habe wirklich keine Ahnung, was ich hier gemacht habe, oder machen sollte...

_Anonymous_

Noch andere Meinungen?

LuLuLu4
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Denke solche Hände sind immer schwierig zu spielen. Das sofortige Reraise auf 8$ signalisiert eine starke Hand. Wer spielt so einen FD? Er hat hier wohl ein Set getroffen. QQ+ sollten normalerweise preflop vom gegner gereraist werden, sind daher nicht so wahrscheinlich.

Schwer zu entscheiden, aber ich tendiere zu einem Fold am Flop...mein Gefühl ist, dass ich mich persönlich mit solchen Händen zu oft stacken lasse...lieber auf einfachere Situationen warten...

_Anonymous_

Original von LuLuLu4
Denke solche Hände sind immer schwierig zu spielen. Das sofortige Reraise auf 8$ signalisiert eine starke Hand. Wer spielt so einen FD? Er hat hier wohl ein Set getroffen. QQ+ sollten normalerweise preflop vom gegner gereraist werden, sind daher nicht so wahrscheinlich.

Schwer zu entscheiden, aber ich tendiere zu einem Fold am Flop...mein Gefühl ist, dass ich mich persönlich mit solchen Händen zu oft stacken lasse...lieber auf einfachere Situationen warten...

Denke, du hast Recht, Danke!

_Anonymous_

Er hat mir am River dann AQs gezeigt... :(
Naja...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... ;)

Teilen: