Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL30 AQ Raise gegen Caller

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Hold'em No-Limit, $0.15/$0.30 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($26.73)
BB ($30)
MP1 ($14.49)
MP2 ($6)
Hero ($50.87)
CO ($41.85)
BTN ($19.43)

Preflop: Hero is MP3 with Q♥ A♥
2 folds, Hero raises to $1.20, 3 folds, BB calls $0.90,

Flop: 3♥, 9♥, A♣ ( $2.55 )
BB checks, Hero bets $1.35, BB calls $1.35,

Turn: Q♦ ( $5.25 )
BB checks, Hero bets $3.90, BB calls $3.90,

River: T♦ ( $13.05 )
BB bets $9.75, Hero calls $9.75,

Na ja, die Bet am Flop ist vielleicht zu klein, aber ich wollte ihn halt mit meiner Hand nicht vertreiben. Und am River hätte ich wohl All-In gehen sollen, oder? War ich wohl zu ängstlich, wieso auch immer. Oder was hättet ihr noch anders gemacht?

Ich habe ihn hier auf A,x gesetzt, auf jeden Fall kleiner als meine Dame...

5 Antworten

Flop höher betten, da man das auch mit jeder nicht so starken Hand machen würde.

Turn höher betten for value.

River raise ich. Sicherlich schlägt das Set dich, aber er callt hier wohl auch oft noch mit schlechteren Two Pairs.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von iiMaestro
Flop höher betten, da man das auch mit jeder nicht so starken Hand machen würde.

Turn höher betten for value.

River raise ich. Sicherlich schlägt das Set dich, aber er callt hier wohl auch oft noch mit schlechteren Two Pairs.

mehr ist dem nicht hinzu zu fühgen

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Ich finde die Höhe der Turnbet ausreichend, immerhin 4/5!. Die große Donk von Villain am River sieht imo schon recht stark aus - für mich kein Nobrainer-Spot, um stets zu pushen. Würde das vom Gegner und meinen bisherigen Beobachtungen/ Gameflow abhängig machen.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ich will doch mit mein top 2 pair das geld rein bringen. wenn villain str8/set hat, hab ich halt pech gehabt. es gibt hier noch soviel andere 2pairs ie draußen liegen, weswegen ich auf jeden fall das geld rein stellen muss, außer ich weiß, dass es die übernit vom herrn ist

DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Timechen
ich will doch mit mein top 2 pair das geld rein bringen. wenn villain str8/set hat, hab ich halt pech gehabt. es gibt hier noch soviel andere 2pairs ie draußen liegen, weswegen ich auf jeden fall das geld rein stellen muss, außer ich weiß, dass es die übernit vom herrn ist

In den meisten Fällen pushe ich hier den River ebenfalls for Value. Wollte nur anmerken, dass ich es nicht immer blind gegen jeden Gegner so mache. :)

Teilen: