Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL30 TJs Floatfail

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.30(BB) Replayer
SB ($35.25)
BB ($17.71)
UTG ($8.56)
UTG+1 ($47.22)
CO ($9.58)
Hero ($30)

stats

Spoiler

Dealt to Hero T♥ J♥

fold, UTG+1 raises to $1.20, fold, Hero calls $1.20, fold, fold

FLOP ($2.85) A♣ T♦ 9♥

UTG+1 bets $2.10, Hero calls $2.10

TURN ($7.05) A♣ T♦ 9♥ 8♣

UTG+1 bets $5.25, Hero calls $5.25

RIVER ($17.55) A♣ T♦ 9♥ 8♣ K♥

UTG+1 checks, Hero bets $11, UTG+1 calls $11

Meine Idee war hier ein Float zu versuchen.

Am Flop CB er mit 66% eher normal aber barrelt viel auch weiter weshalb ein Float schonmal eher schlecht ist. Zumdem hittet seine Opening-Range extrem gut und meine 2 Paar Outs sind auch nicht clean.

Mit der Riverbet reppe ich nur QJ den Rest würde ich eh behind checken.

As played: wenn ich den Flop calle ist spätestens der Turn ein muck.

Flop Range: 77+, A9s+, KQs, QJs, JTs, T9s, 98s, ATo+, QJo, JTo, T9o
Turn Range: AA, TT-88, AKs, ATs-A9s, QJs, T9s, AKo, ATo, T9o

Dagegen habe ich am Turn 32%.

Richtig? Danke schonmal im voraus für die Hilfe :)

2 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Also seinen stats nach zu urteilen, barrelt villain ganz und garnicht gerne. er hat nur 50% cbet turn und sein AF nimmt auch rapide ab genauso wie seine Agg,Frequency. Den Turn musst du meiner Meinung nach durch den Equity Boost des OESDs bei knapp 2,3 : 1 odds auch callen, da eine T und vllt nen J durchaus auch outs für dich sind. Die bet am River finde ich persönlich kokolores^^ Er stellt mit nem Ax halt auch ch/c um und wird da nicht folden. Schau dir einfach mal die River Agg.Frequency an die liegt bei 16%, d.h. er bettet und raist selber selten den River, callt(foldet), aber ganz gerne, doch aufgrund seiner 2nd barrel am Turn hat er hier wohl das A und der K scared ihn nicht so richtig(würde mich jedenfalls nicht scaren).
Also einfach cb River und schauen VLLT hat er ab und zu nen kleines Pocket , dass er zwei mal barreln wollte, aber ansonsten hat dich halt alles beat.

gl
Phil

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich hab mich letzt bissl mit Galfonds "blended by Equity" beschäftigt und ich denke das hier ist auch so ein Fall.

- Villian wird meistens ne starke Hand betten am Turn, J,T sind net unbedingt Outs damit wir die bessere Hand machen

- Wir haben keine Implieds weil es dumm wäre wenn Villian mit ner made Hand noch den River bezahlt wenn Q oder 7 kommt.

Daraus folgend denke ich, man kann den Turn folden, solange mach nicht denkt dass Villian ziemlich viele Bluffkombos am Turn weiterbettet.

Teilen: