Spoiler
Guten Tag,
(Vorsicht, der Text kommt jetzt jedesmal
) im vorraus, alle jetzt gestellten Hände beschäftigen sich mit zwei Großen Schwächen von mir, Valueextraktion und Cbet. Beim ersten bin ich meistens zu Ängstlich (da sind zwei Club , Hilfe er hat bestimmt den Flushdraw. Potsizebet, raus mit dir) und beim zweiten zu agressiv (vor der Session Cbet bei knapp 91%, Check-Raise bei 0, klägliche WTS). Ich habe deshalb jetzt eine Session lang bewusst versucht öfter den Showdown zu erreichen, auch mit der Bereitschaft etwas Lehrgeld zahlen zu müssen, einfach um ein besseres Gefühl zu kriegen, wann ich mitgehen kann.
PartyGaming - $0.04 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
Hero (LP): $4.83
CO: $3.94
BTN: $4.00
SB: $1.92
BB: $6.46
UTG: $4.00
UTG+1: $1.14
MP: $9.68
MP+1: $5.06
SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04
Pre Flop: ($0.06) Hero has 8♣ 8♥
fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.16, Hero calls $0.16, fold, fold, fold, fold
Flop: ($0.38, 2 players) 6♥ Q♦ Q♠
MP+1 bets $0.27, Hero calls $0.27
Turn: ($0.92, 2 players) 2♦
MP+1 checks, Hero checks
River: ($0.92, 2 players) 3♣
MP+1 checks, Hero checks
Ähnliches Szenario wie bei der anderen Hand, allerdings habe ich hier das Gefühl dass das Durchchecken eher sinnvoll war, da ich in Position war und der Turn und River keine wirkliche Gefahr gebracht hat. Nur hätte ich hier den River definitiv nochmal wetten müssen, da er eine Hand wie A2,3,6 wohl noch gecallt hätte. Den Rest habe ich wahrscheinlich eh beat.
Grüße
Jar