Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4: AK TPTK gegen Raise am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $4.06
BTN: $2.52
SB: $4.30
BB: $4.54
Hero (UTG): $6.14

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has A♥ K♣

Hero raises to $0.16, CO calls $0.16, fold, fold, fold

Flop: ($0.38, 2 players) 4♣ 9♥ 6♣
Hero bets $0.26, CO calls $0.26

Turn: ($0.90, 2 players) K♠
Hero bets $0.60, CO calls $0.60

River: ($2.10, 2 players) 8♥
Hero bets $1.30, CO raises to $3.04 and is all-in, Hero ???

Villian spielt 27/5 AF0 - allerdings erst 44 Hände. Hero war sehr aktiv und aggressiv am Tisch.

Grundsätzlich sollte man River Raises gerade von solchen passiven Leuten sicher Credit geben - aber was was will Villian hier so spielen?!? Jedes Set hätte vorher schon aktiv werden müssen. Ein OESD runter zu callen ist zwar evtl. denkbar, aber auf dem FD Board?!? Auf der anderen Seite kann Villian einen FD runtergecalled haben, aber würde er den Bluff-Raisen?!?

2 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

finde ich ziemlich schlechtes board für eine cbet

2nd barrel auf den king ist dann ok

die frage am river ist, welche schlechtere hand soll hier callen?
t9, a9?
sonst noch random king den er gefloatet hat aber davon hat mmn auch nicht so viele in der range

aber insgesamt finde ich es schon reichlich dünn und ich sehe hier eigentlich keine valuebet am river mehr
für valuebet musst du >50% seiner callingrange beat haben und das sehe ich bei der betsize einfach nicht

frage ist, ob man c/c spielen sollte, weil doch einige draws busten

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, eine Valuebet sehe ich am River schon, villain spielt 30/5 was nicht unbedingt auf einen soliden Spieler schließen lässt, sondern eher auf eine Station. Und so jemand callt gern doch etwas viel.

Ansonsten finde ich die Betsizes etwas ungeschickt, denn wenn wir Turn und River ein wenig größer betten, dann wird auch die Entscheidung am Ende leichter.

Teilen: