Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 AT 2pair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,5:30/30/7/5,0/25/25/-/0;MP1$4,41:28/36/7/6,0/22/0/-/100;Hero$5,07:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, T♠
UTG2 folds, MP1 calls $0,04, 3 folds, Hero raises to $0,20, SB calls $0,18, BB folds, MP1 calls $0,16.

Flop: ($0,64) T♥, 9♠, 7♦ (3 players)
SB checks, MP1 bets $0,36, Hero calls $0,36, SB folds.

Turn: ($1,36) A♠ (2 players)
MP1 bets $0,85, Hero raises to $2,08, MP1 calls $1,23.

River: ($5,52) Q♠ (2 players)
MP1 raises $1,77 (All-In), Hero ???

--

limp/call vom bisher LAG MP1.

Ich treffe TP, er donkt. Ich calle, schätze ihn hier nicht auf J8 ein. Eher auf KT, QT, JT, A9, A7, AT, QJ, KQ, KJ, 77, 99

Turn: Ich hitte ein Toppair und gleichzeitig kommt ein FD an. Gegen die Range die ich ihm gegeben habe liege ich fast immer vorne und Raise um Geld aus OESDs, Flushdraws und Schlechteren Pairs zu kriegen.

River: Hässlich :f_frown: ! Flushdraw kommt an und dazu noch eine mögliche Straight mit KJ. Er donkt hier instant mit seinem Reststack.

Call ich das? Flush würde ich ihm hier sehr selten geben. Axs geht nicht, Qxs, geht nicht. Connectors hätte er längst folden müssen.

Bleibt eigentlich nurnoch KJ oder 77,99 was mich schlagen würde.

Call oder Fold?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

versteh die range, die du ihm gibst, nicht. Du denkst dass der pf dein Monsterraise (5fach?) -Könnte er reads haben, mit welchen Händen du so hoch raist, oder ist das deine normale Isolationraise?- mit QT, KT, callt aber nicht mit QQ JJ TT etc?

flop: wieso raist du mit TP seine donk nicht?

"Turn: Ich hitte ein Toppair und gleichzeitig kommt ein FD an. Gegen die Range die ich ihm gegeben habe liege ich fast immer vorne"

also ich gebe ihm eine komplett andere range. Du hast seine flop donk gecallt, da ist diese 2nd-barrel-donk nichts als eine 100% value bet. der hat keine Angst vor dem A, vor der T, da ist >pair schon sehr wahrscheinlich. hätte ich niemals geraist.
downcallen und gut.

as played musst du vermutlich (bei 25.3% pot-Equity) callen.bin nicht sicher, aber wie gesagt, hätt ich flop und (flop as played) am turn ebenfalls anders gespielt..

mal schauen was der pro sagt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nikiita
versteh die range, die du ihm gibst, nicht. Du denkst dass der pf dein Monsterraise (5fach?) -Könnte er reads haben, mit welchen Händen du so hoch raist, oder ist das deine normale Isolationraise?- mit QT, KT, callt aber nicht mit QQ JJ TT etc?

flop: wieso raist du mit TP seine donk nicht?

"Turn: Ich hitte ein Toppair und gleichzeitig kommt ein FD an. Gegen die Range die ich ihm gegeben habe liege ich fast immer vorne"

also ich gebe ihm eine komplett andere range. Du hast seine flop donk gecallt, da ist diese 2nd-barrel-donk nichts als eine 100% value bet. der hat keine Angst vor dem A, vor der T, da ist >pair schon sehr wahrscheinlich. hätte ich niemals geraist.
downcallen und gut.

as played musst du vermutlich (bei 25.3% pot-Equity) callen.bin nicht sicher, aber wie gesagt, hätt ich flop und (flop as played) am turn ebenfalls anders gespielt..

mal schauen was der pro sagt.

Macht auf jeden Fall schonmal Sinn für mich deine Flop und Turn line.

Preflop gehe ich nicht von TT+ aus...das hätte er sicher geraised anstatt zu limp/callen. Ein Paar Hände hat er bisher schließlich geraised und das war nicht nur AA KK! Die Range denke ich macht schon sinn....

Mit AT isoliere ich gegen Spieler wie ihn auf jeden Fall, der limp zeigt nicht gerade eine gute Hand. AT ist jetzt auch keine Monsterhand aber dennoch geb ich mir hier meist die Edge gegen so einen Gegner. Hättest du das Preflop gefoldet?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Am Flop ist der Call ok.

Am Turn kannst du raisen, aber höher! Warum denn so klein? Da darfst du dich nicht beschweren wenn Draws callen, am River gibst du ihm ja eben solche. Dann musst du dagegen härter protecten!

Potsize am Turn wäre 3,91$...du raist beinahe nur auf 1/2 Potsize!

As played natürlich klarer Call am River, die Odds sind einfach zu gut.

Siehst du Villain eher bluffen oder marginale aggro spielen, wäre auch call Turn / calldown eine passable Alternative.

Antwort
Zitat
Teilen: