Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 Fold QQ nach checkraise am Flop?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$4,51:469/13/6/2,5/30/11/92/63;Hero$4,83:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♦
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,16, 2 folds, Hero raises to $0,84, 4 folds, UTG2 calls $0,68.

Flop: ($1,74) J♣, T♦, 6♦ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $1,24, UTG2 raises to $3,67 (All-In), Hero calls $2,43.

Turn: ($9,08) J♦
River: ($9,08) 8♣ (2 players)

Final Pot: $9,08

3 Antworten

versuch mal bitte zu erklären, was du dir bei der hand gedacht hast.

preflop 3bette ich weil...

ich 3bette riesig weil

ich bette den flop weil

ich denke er pushed den flop hier mit range xyz und dagegen haben ich xx% equity und einen profitablen call

Berni99 Themenstarter
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Hi

Preflop 3bet machte ich wegen QQ da ich hier dachte die bessere hand zu sein, bei 4bet hätte ich fold gespielt. Der hohe 3bet war ein fehler, war auch nicht so geplant, dies habe ich hier leider übersehen in der hitze des gefächts.
Ich gab ihm AKs und wollte hier protecten, da ich mich hier immer noch vorne sah.
Wenn ich mir nun so die Stats a ansehe war dies eher eine fehleinschätzung und man hätte valain schon auf jj,tt setzen können.
Also gesamt gesehen kann man sagen, zu hoher 3bet preflop und fold nach raise am flop wäre besser gewesen?

Original von Berni99
Hi

Preflop 3bet machte ich wegen QQ da ich hier dachte die bessere hand zu sein, bei 4bet hätte ich fold gespielt. Der hohe 3bet war ein fehler, war auch nicht so geplant, dies habe ich hier leider übersehen in der hitze des gefächts.
Ich gab ihm AKs und wollte hier protecten, da ich mich hier immer noch vorne sah.
Wenn ich mir nun so die Stats a ansehe war dies eher eine fehleinschätzung und man hätte valain schon auf jj,tt setzen können.
Also gesamt gesehen kann man sagen, zu hoher 3bet preflop und fold nach raise am flop wäre besser gewesen?

klingt schon deutlich besser, was denkst du wird er preflop denn alles raisen aus der position und wie spielt er die hände gegen eine 3bet von dir weiter?

Teilen: