Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 FR AKo - Broke auf dem Flop?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5.13:///////;BU$4.16:229/15 /13 /2.1/28 /42 /100 /63 ;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♦, A♠
UTG1 folds, Hero raises to $0.16, 4 folds, BU raises to $0.56, 2 folds, Hero calls $0.40.

Flop: ($1.18) A♦, J♣, Q♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $0.84, Hero raises to $4.57 (All-In), BU calls $2.76 (All-In).

------------------------

Der Preflopcall war der erste Fehler. Er raised das 3,5 fache und hat Position auf mich. Also eine schlechte Ausgangssituation für mich. Ist halt schwer AK preflop zu folden finde ich.

Trotzdem würdem ich interessieren ob ich hier mit TPTK broke gehen kann auf dem Flop. Wenn ich mir das so überlege, dann bin ich gegen vieles hinten was Preflop von ihm geraised wird (AA, QQ, , JJ). KK und 1010 schlag ich aber das wird er hier wohl nicht broke gehen. Selbst bei AK hab ich nur nen Split. Den Runner-Runner Nutsflush kann man sowieso ausser acht lassen.

2 Antworten
kaeggers
Beigetreten: 10.04.2010
Poker Player

Ich glaube, das Problem ist, dass er deinen Push mit nichts Schlechterem callen wird (durch den blöden Flop bleibt da ja auch nicht viel übrig).

Du verlierst gegen AJ, AQ, QQ, JJ, AA - KK würde er da nicht callen, denke ich.

Du hast natürlich noch einige Outs, aber ich glaube, das wird sich nicht rechnen. Bin aber auch nur Anfänger, kann also auch alles Quatsch sein.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop solltest du OOP keine 3-bet mit AK callen!

Entweder Fold oder 4-bet/broke!

Postflop ists dann eklig, das Board ist nicht schön, aber raus kommst du da auch nicht. Finde da c/raise durchaus ok, alternativ c/call. Viele Optionen bleiben da leider nicht, aber er muss hier auch KK nicht weglegen. Ob er JJ Preflop 3-bettet weißt du nicht.

Teilen: