Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,12:///////;MP1$9,26:95/21/13/1,9/26/33/100/60;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with T♥, T♣
UTG2 folds, MP1 calls $0,04, 5 folds, Hero raises to $0,24, MP1 raises to $0,44, Hero calls $0,20.
Der limp/reraise riecht schon sehr nach trap und da hab ich mir für den Fall daß ich treffe sehr gute Implieds gegeben. Ausserdem ist die 3 bet so klein, dass ich hier ja noch fast call 20 habe.
DIe Range, die ich ihm gebe ist hier JJ+, AK.
Flop: ($0,90) A♠, A♦, T♠ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.
Auf dem Board hab ich dann auf jeden Fall mit einer Cbet von ihm gerechnet und wollte hier auch eigentlich nur callen um seine komplette Range im Pot zu behalten.
Turn: ($0,90) J♦ (2 players)
Hero bets $0,57, MP1 raises to $1,14, Hero raises to $3,68 (All-In), MP1 calls $2,54.
Hier bin ich aber dann ganz schön ins schwimmen gekommen. Nach seinem ch-behind am Flop hab ich ihn eher auf KK,QQ,oder JJ gesehen, wollte aber natürlich Geld in den Pot bekommen.
Nach dem Raise war ich dann total verwirrt. Ich glaub nicht dass er hier QQ oder KK noch raised am Turn...
KQ war ja ohnehin nicht in seiner Range, also bleiben noch AK(slowplayed) oder JJ...
Zu einem Fold konnte ich mich mit der Hand aber nicht durchringen muss ich gestehn und so hab ichs gepusht, hab mich aber durgehend sehr unwohl gefühlt in dieser Hand
River: ($8,26) K♣ (2 players)
Final Pot: $8,26