Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 Fullring TT am BTN

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($4.04)
BB ($1.12)
UTG ($4.41)
UTG+1 ($6.82)
CO ($4.76)
Hero ($4.06)

Dealt to Hero T♥ T♠

UTG calls $0.04, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, UTG calls $0.16

FLOP ($0.46) 3♣ T♣ 5♠

UTG checks, Hero bets $0.28, UTG calls $0.28

TURN ($1.02) 3♣ T♣ 5♠ 4♣

UTG bets $1, Hero ?
Villain hat Werte von 41VPIP/0PFR/1,7AF/41 Hände!
Muss ich bei solchen Werten und solche einer Line mich geschlagen sehen?
Grüsse
Zoty

Antwort
Zitat
6 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

sieht halt strange aus, aber da er eher der loose passive Typ zu sein scheint bei dem riesen Gap zwischen vpip und pfr, find ich da denke ich nen fold.
Solche typen limp/callen halt auch gerne mal suited Aces.

Antwort
Zitat
TheMesh
Beigetreten: 18.09.2006

Mich würde bei der Hand interessieren, ob wir nicht aufgrund unserer 10 Outs callen können, um auf unser FH zu drawen?

Der Pot ist am turn $1,02 groß, mit der Bet von UTG sind es am Turn $2,02.
Wir müssen noch $1,00 zahlen und haben 10 saubere Outs, wir bräuchten am Turn also einen Pot in Höhe von $3,50.

Er müsste am River noch einmal $1,48 nachzahlen, damit der Move Breakeven wird. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er am River nicht mehr foldet und wir ihn seine restlichen $2,93 abnehmen können. Das wäre eine positive Differenz von $1,45.

Habe ich mich irgendwo verrechnet oder schätze ich die Implied Pot Odds falsch ein?

EDIT: Grade bemerkt, dass ich mich verrechnet hatte. Wir haben ja weniger Geld am Tisch, als der Spieler aus UTG. Demnach können wir ihm auch keine $2,93 mehr abnehmen, aber immerhin noch $2,58, was eine positive Differenz von $1,10 macht.

Nette Grüße
Mesh

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von padimi
sieht halt strange aus, aber da er eher der loose passive Typ zu sein scheint bei dem riesen Gap zwischen vpip und pfr, find ich da denke ich nen fold.

Also folden kommt da nicht in Frage. Wenn er uns aktuell beat hat, wird er die Hand am River nicht mehr aufgeben. Also haben wir die implieds um zu callen, den ganzen Reststack werden wir bekommen.

Zudem ist nie ausgeschlossen dass Sets/2Pairs etc. mal so spielen, also hier ein Topset zu folden...kommt für mich nicht in Frage.

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin

Original von padimi

Also folden kommt da nicht in Frage. Wenn er uns aktuell beat hat, wird er die Hand am River nicht mehr aufgeben. Also haben wir die implieds um zu callen, den ganzen Reststack werden wir bekommen.

Zudem ist nie ausgeschlossen dass Sets/2Pairs etc. mal so spielen, also hier ein Topset zu folden...kommt für mich nicht in Frage.

Hab so auch schon AA, KK oder QQ gesehen. Auch merkwürdig gespielte Hände, wie AT oder so... . Interessant wird es imho eher, wenn wir nicht zum FH improven und er den River bettet...

Antwort
Zitat
iPokerX
Beigetreten: 30.01.2010

Also hier call und den River abwarten ? Oder gleich push ?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von iPokerX
Also hier call und den River abwarten ? Oder gleich push ?

Push macht dann Sinn, wenn vieles schlechtere callt bzw. evtl. Onecarddraws gecallt werden. Das wissen wir natürlich nicht.

Ich finde selbst den Push eine annehmbare Alternative, aber der Call an sich kann schon mal kein Fehler sein.

Antwort
Zitat
Teilen: