Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4, JJ tricky decision preflop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten

Villains:
BU: 56/11/17/20 in 9 Händen
MP: 77/3/33/29 in 35 Händen angegeben in VP/PR/AFq/WTS

Preflop für mich eine klare 3bet, ich habe die Betsize etwas höher gewählt, da es Limper gab und ich nach dem Flop OOP spielen musste.
Der offensichtlich schwache BU pusht mit seinem verbleibenden Stack und ich mache hier denke ich einen entscheidenden Fehler: ich calle nur. Liege ich damit richtig, dass ich hier entweder drüber pushen (was dann wahrscheinlich auch besser gewesen wäre denke ich) oder folden muss, da MP noch hinter mir sitzt?
As played pushe ich den Flop dann mit meinem Overpair, ich denke das ist as played okay...
Was macht ihr hier preflop, bzw was habe ich preflop falsch gemacht?

iPoker - $0.04 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): $5.00
UTG: $5.00
MP: $3.83
CO: $1.63
BTN: $1.45
SB: $5.89

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has J♦ J♠

fold, MP calls $0.04, fold, BTN raises to $0.08, fold, Hero raises to $0.24, MP calls $0.20, BTN raises to $1.45, Hero calls $1.21, MP calls $1.21

Flop: ($4.37, 3 players) 2♠ T♥ 2♦
Hero bets $3.27, fold

Turn: ($4.37, 2 players) K♠

River: ($4.37, 2 players) 9♠

3 Antworten

Ich hätte auf die den reraise gefolded. Jacks sind einfach nicht stark genug um da broke zu gehen imho, zu bist zu oft dominated.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von GreatExpectations
Ich hätte auf die den reraise gefolded. Jacks sind einfach nicht stark genug um da broke zu gehen imho, zu bist zu oft dominated.

3-b/fold mit Jacks geht nicht. Warum dann überhaupt 3-betten? Wo liegt der Sinn darin?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finds gut gespielt so, gegen die Midstacks kannst du mit Jacks broke gehen.

Wie erwähnt, willst du nicht broke gehen dann 3-bette auch nicht sondern calle das Minraise nur.

Teilen: