Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 JQ Middlepair gegen Riverpush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Entraction, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

Hero (MP): $5.05 (126.3 bb)
CO: $16.76 (419 bb)
BTN: $3.45 (86.3 bb)
SB: $4 (100 bb)
BB: $5.29 (132.3 bb)
UTG: $3.12 (78 bb)

Preflop: Hero is MP with J Q
UTG raises to $0.11, Hero calls $0.11, CO calls $0.11, BTN folds, SB calls $0.09, BB folds

Flop: ($0.48) J 3 K (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $0.36, 2 folds, UTG calls $0.36

Turn: ($1.20) 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.90, UTG calls $0.90

River: ($3) 5 (2 players)
UTG bets $1.75 and is all-in, Hero ?

Ist das an einem loosen Tisch Preflop callbar ? denke in der Hand liegt Value.
Anspielen gegen Viert Leute finde ich ihm nach hinein nicht gut. Also lassen wir das mal außen vor. Schlage halt momentan gar nichts.
Turn ist ne Blank aber ich setz meine Aggression fort um was starkes zu repräsentieren.
River pusht er dann.

Antwort
Zitat
2 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von KeinOhrSchwein
Ist das an einem loosen Tisch Preflop callbar ? denke in der Hand liegt Value.
Anspielen gegen Viert Leute finde ich ihm nach hinein nicht gut. Also lassen wir das mal außen vor. Schlage halt momentan gar nichts.
Turn ist ne Blank aber ich setz meine Aggression fort um was starkes zu repräsentieren.
River pusht er dann.

sofern du denkst den flop sehen zu können geht der preflopcall imo klar.

die bet am flop find ich eigentlich ganz gut. du hast bereits sd-value und einige backdoordraws, ne bet oop zu callen wird aber extrem schwer +ev zu spielen sein. der pfa checkt was 4way meist ne aufgabe ist.
nach dem call muss er irgendwas haben, das kann aber so vieles sein.
so komplett ohne stats und lediglich mit der info das er mit 3/4 Stack am tisch sitzt, fällt mir das einschätzen enorm schwer.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo KeinOhrSchwein.

Preflop ist so ne Sache, nachdem wie du Postflop gespielt hast würd ichs eher folden. Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh den Sinn deiner Flopbet und Turnbet nicht, was willst du starkes repräsentieren? Welche bessere Hand soll denn folden? Kx foldet garantiert nicht und du bekommst maximal AJ am Turn zum folden an besseren Hands und das sind nicht soviel Kombos.

Würds erstmal einfach checken am Flop. Mir haben middlepair Multiway, da muss man keinen größeren pot ausspielen.

Viele Grüsse und frag nochmal nach wenn etwas unklar ist. :)

Wamaroa.

Antwort
Zitat
Teilen: