Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4 JTs unraised Pot 2Pair broke?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$9.78:///////;BB$5.00:///////;MP2$4.65:///////;MP3$4.19:///////;CO(Hero)$5.75:///////;BU$1.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:h, J:h.
MP2 folds, MP3 calls $0.04, Hero calls $0.04, BU calls $0.04, SB folds, BB checks.

Flop: ($0.18) 3:h, 5:d, 8:c (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks, BU checks.

Turn: ($0.18) T:c (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0.13, BU calls $0.13, BB folds, MP3 calls $0.13.

River: ($0.57) J:s (3 players)
MP3 bets $0.27, Hero raises to $0.68, BU folds, MP3 raises to $4.02, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.25.

Villain MP: VPIP 20, PFR 0, AF 0.3, Coldcall 22, Hands 25
Villain CU: VPIP 49, PFR 7, AF 2.0, Coldcall 29, Hands 57

Preflop: Villain scheint immer nur zu openlimpen. Weil JTs nicht die superstarke Hand ist, habe ich mich nur für ein call entschieden. Der Equilator gibt mir gegen seine Range auch nur 38%.

Flop: Nichts getroffen + unraised Pot -> wollte c/f spielen

Turn: hitte TPGK, Valuebet

River: Hitte Top2-Pair, Raise Donkbet um Value von TP zu bekommen. Villain pusht drüber. Weil unraised Pot kann er gut Q9 halten, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Möglicherweise hat er auch AA, KK, QQ oder ein Set getroffen.
Der Equilator gibt mir 94% gegen seine Range, also eigentlich ein klarer Call. Sein AF spricht aber dafür, das er wirklich eine starke Hand hat, wenn er im River 3bettet. Welche Entscheidung ist die Beste?

Edit: Minraise im River, weil ich ihm nur ein schwaches Paar gegeben habe.

2 Antworten

Fold!

Der Pot ist nicht groß, er kann was slowplayen und er overbettet hart. Bei seinem Agressionfaktor wird er hier selten Bluffen und für den ganzen Stack hier reinzugehen muss er schon eine Menge Bluffen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Raise/fold ist durchaus denkbar, dafür muss der Gegner halt locker nochmal was schlechteres callen. Ich finde es zwar ok, würde aber aufgrund der Tatsachen dass

=> MP grundsätzlich sehr passiv ist
=> er OOp spielt
=> ihr 4-handed seid
=> du nicht gerade die Ultra-Nuts hältst

eher zu einem Call am River tendieren.

Teilen: