Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4: K3s - 3bet Isoraise, 2Pair am Turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $4.00
CO: $3.69
BTN: $4.69
SB: $4.40
Hero (BB): $4.00

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has K♣ 3♣

fold, CO calls $0.04, fold, SB raises to $0.12, Hero raises to $0.40, CO calls $0.36, fold

Flop: ($0.92, 2 players) K♦ A♣ 5♥
Hero bets $0.62, CO calls $0.62

Turn: ($2.16, 2 players) 3♠
Hero checks, CO bets $2.06, Hero raises to $2.98 and is all-in, CO calls $0.61 and is all-in

River: ($7.50, 2 players) 2♦

CO war die erste Hand am Tisch und hat den Blind gepostet. SB ist auch erst seit 3 Händen am Tisch - sein Raise im SB sieht mir zu schwach aus, deswegen möchte ich mit der Bluff-3Bet den Pot Preflop gleich einsacken.

Leider geht der Plan nicht ganz auf, daher der nächste Versuch am Flop, mit einer CBet den Pot einzusacken. Die CBet streng genommen sicher close, da kaum was besseres Folden wird und wenig schlechteres callen - aber wie gesagt ging es darum, den Pot klar zu machen und die Hand zu beenden. Called Villian, wäre die Hand für mich durch gewesen, da Villian dann häufig genug Ax hält.

Tja, der Turn bringt dann die vermeintliche gin card und der Plan ändert sich - nun geht's darum das Geld von Villian in die Mitte zubekommen. Wie oben geschrieben, sehe ich mich gegen viele Ax vorn. Daher der Plan c/r zu spielen, da Villian dann commited ist.

Nachvollziehbar?

1 Antwort
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Fold Preflop !

Du spielst hier NL 4, da sind solche Plays einfach money Burning. Du wirst zu oft gecallt, und musst dann mit einer total beschissenen Hand Postflop und kannst schnell teuere Fehler machen. Das ist einfach nicht nötig. Daher einfach mucken und gut.

Teilen: