Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4; KK alle Streets barreln?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten

Sollte ich mit der Hand alle Streets durchballern? Ich denke hier habe ich massig Value liegen lassen habe ....

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU(Hero)$5.36:///////;SB$5.90:///////;BB$5.00:///////;MP3$5.91:///////;CO$7.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, K:d.
MP3 folds, CO calls $0.04, Hero raises to $0.20, 2 folds, CO calls $0.16.

Flop: ($0.46) 4:c, 6:s, 5:s (2 players)
CO checks, Hero bets $0.33, CO calls $0.33.

Turn: ($1.12) J:d (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($1.12) 3:s (2 players)
CO checks, Hero bets $0.53, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.12.

5 Antworten

Am turn auf jeden Fall nochmal b/f for protection und value von 77-TT und FDs.
As played ist das am river so ziemlich deine Todeskarte, ich nehme da dankend den CB.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

V checkt am Turn und am River zu mir, das ist für mich ein Zeichen, nimm Du den Pot, ich will den nicht. Hätte Villian hier wirklich ne starke Hand würde er zumindest den River for Value beten und mal davon abgesehn, für V sieht das Board auch ziemlich ugly aus, deshalb habe ich mich am River für bet/fold entschieden....

Edit: Ich weiß aber nicht ob es die richtige Line ist ...

Standard VBet am Turn mMn.
Erklär mir doch aber mal bitte wieso du den Turn behindcheckst (sicherlich for Potcontrol) um dann bei der schlechtmöglichsten Riverkarte zu betten, Villains Check hin oder her.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von trashboy
Standard VBet am Turn mMn.
Erklär mir doch aber mal bitte wieso du den Turn behindcheckst (sicherlich for Potcontrol) um dann bei der schlechtmöglichsten Riverkarte zu betten, Villains Check hin oder her.

Stimmt eigentlich schon, habt Ihr schon recht, das die Riverkarte genau die Karte ist die ich nicht sehen wollte ....

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Jo, für mich auch ne klare Bet am Turn, hier sind schon einige Draws möglich, vor denen ich Protecten will, ausserdem callen und hier auch noch viele schlechtere Madehands.

River ist dann für mich auch ein Check behind, welche schlechtere Hand soll denn dort noch eine Bet callen? Ich sehe da nicht viele.

Teilen: