Original von Zatox11
Original von limpinbarney
River bet/f ich hier nochmal 4value gegen nen 40 VPIP Heini. c/f ist kein Fehler. Kommt drauf an, wie hoch der WTSD ist und wie aggressiv Villain ist. Bei der Samplesize kann man das schwer beurteilen.Mit was soll er dann hier noch bezahlen? Nur weil er Preflop zu viele Hände spielt heißt es nicht automatisch, dass er sich auf so einem Board nicht mal von seinem second Pair trennen kann auf 3 Barrels.
Ich finde, dass wir (selbst bei so einem Villain) gegen die Turn Callingrange schon hinten sind und dann valuebetten wir uns am River nur selbst. Also ich bleibe dabei, dass eine Riverbet falsch ist. Bin gespannt was die Bewerter dazu sagen.
1/2 bis knapp über 1/2 Pot würde ich am River betten. Gerade soviel, daß Villain mit 9x noch callen kann. Ist thin, ich weiss. Thine Valuebets sind wichtig und auf höheren Stakes essentiell für die winrate.
Wenn wir davon ausgehen, daß Villain any J am Flop raised und any Flush am Turn, dann ist es ne easy Valuebet. Da wir das wegen der fehlenden sample nicht wissen können, ist es close.
Wenn wir mal etwas weiter denken, dann haben wir am River keine c/c Range, wir c/f eigentlich immer. D.h. Villain sollte hier alles in nen bluff verwandeln, auch showdownvalue. Nur mal so als Gedankenanstoss.