Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4; mit geturnter Straight welche Betsizes?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten

In der Hand frage ich mich ob ich die Betsizes am Turn und River richtig gewählt habe. Mir persönlich würde im Nachhinein Potsize am Turn und halbe Potsize am River besser gefallen? Wie denkt Ihr darüber?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$3.08:///////;MP3$3.71:///////;CO(Hero)$4.82:///////;BU$5.65:///////;SB$2.11:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 7:c, 8:c.
MP3 raises to $0.12, Hero calls $0.12, 3 folds.

Flop: ($0.3) 7:s, 4:s, 5:h (2 players)
MP3 bets $0.12, Hero raises to $0.42, MP3 calls $0.30.

Turn: ($1.14) 6:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.81, MP3 calls $0.81.

River: ($2.76) A:s (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1.97, MP3 calls $1.97.

Final Pot: $6.7.

10 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

warum der flopraise? was machen wir wenn er 3bettet? folden?

just call flop ip und guck dir den turn an.. pot bleibt klein.. wie unsere hand

und naja.. mit nem raise isolieren wir uns halt^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das war n Supertiltraise ..... V hat sich in der Session sehr viel mit mir gebattelt ...

Edit ... Hast schon recht, mit dem Raise isoliere ich mich nur gegen bessere Hände. Und beantwortest mir auch meine Frage?

Preflop ist ein einfacher Fold für mich.
As played calle ich den Flop nur und gucke mir IP an was er macht.

thcfugii
Elite Grinder

pf kann man schonma callen.. und zu der betsize..

ich würd am turn glatt 1$ betten.. ist am besten denke ich und am river dann auch nochmal recht groß so auf .. 2.25 b/f spielen..

fold pre
call Flop (wenn er so aggro ist wie du sagst, könnte er mit hoher wahrscheinlichkeit am Flop for protection nen single pair shippen. Dann stehst da)

thcfugii
Elite Grinder

jeder sagt fold pre.. begründet es doch auch mal..

Schacherl89
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

finde den call am CO gut vorallem IP, wär ich jetzt OOP klarer fold aber so ok...

postflop reraise schlecht aber wurd ja schon erklärt...

turn eher 0.9-1$...

river auch höher, wie thcfugii vorgeschlagen hat, 2,25$ find ich auch passend...

play von MP3 völlig :f_eek: vorallem mit A am river aber naja...... nh

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Du schreibst nichts zum gegner und deshalb ist es für mich nen fold pre.
Mit dem flopraise isolierst du dich gegen bessere hände. Falls er draws callt hat er jede menge outs und du weisst nicht was du am turn auf ne blank machen sollst. Zumal der Pot dann auch noch durch den raise sehr groß geworden ist. As played sieht die bet am Turn eh sark aus also würd ich so 0.9 - 1 $ betten. Wenn villain wirklich sehr loose und dumm ist kann man ihn am river all in setzen.

Bitte keine Results posten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Becks777
Du schreibst nichts zum gegner und deshalb ist es für mich nen fold pre.
Mit dem flopraise isolierst du dich gegen bessere hände. Falls er draws callt hat er jede menge outs und du weisst nicht was du am turn auf ne blank machen sollst. Zumal der Pot dann auch noch durch den raise sehr groß geworden ist. As played sieht die bet am Turn eh sark aus also würd ich so 0.9 - 1 $ betten. Wenn villain wirklich sehr loose und dumm ist kann man ihn am river all in setzen.

Bitte keine Results posten.

Sorry soll nicht wieder Vorkommen mit den Results; Gegner Stats habe ich aus PT ausgegraben und nachgereicht. Villian spielt auf 137 Hände 59/31 WTSD 40

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gegen so einen fold ich einfach pre. Du wirst postflop so gut wie gar keine FE haben um ihn mal rauszumoven. Und der typ raist auch Hände die dich dominieren siehe K7. Ich würde gg. so einen Hände coldcallen die seine Range dominieren. Sprich AT + KJ+ oder pps die gute implieds haben.

Teilen: