Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400 AKo mit Fd am turn 2nd Barreln?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $2.00/$4.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($502.70)
BB ($400.00)
UTG+1 ($1,075.40)
UTG+2 ($122.30)
MP1 ($362.00)
MP2 ($212.70)
MP3 ($386.80)
CO ($96.00) ____ (Hero)
BTN ($192.60)

Preflop: Hero is CO with A♦, K♥
5 folds, Hero raises to 16.0$, BTN calls $16.00, 2 folds,

Flop: T♥, T♣, 5♥ ( $38 )
Hero bets $28.00, BTN calls $28.00,

Turn: 4♥ ( $94 )
Hero bets $52.00, BTN calls $52.00,

River: J♥ ( $198 )

Final Pot: $195.00

Hatte keine Stats vom Gegner aber denke dass geht klar! Ist doch eigentlich eine tolle Board Textur zum nochmal Feuern, oder?

10 Antworten
paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Ich stells hier auch rein.Flop hatte er selten getroffen und turn hilft ihm meistens auch nicht nur der fd kommt an.Wenn er ein pp hält hast du noch ca. 14 outs.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

gegen unkwon ist donk AI am turn gut.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

den Flop muss man allerdings nicht unbedingt Contibetten.
kann man natürlich aber ich denke das ist ein Spot wo man gut darauf verzichten kann und gucken kann was der Gegner macht.

Ich push das am Turn auch, ich sehe Villain hier auch oft den Flop noch unimproved callen weshalb wir sogar noch for Protection betten mit Acehigh hier.

Bei geringem Fold to Conti und hohem Turn AF kann man hier vllt auch C/R AI for Floatinduce spielen.

zeegro
BlackMember

ich finde auf den Flops wird man halt sehr oft von AQ+ runtergemoved weil man den Raise auf die Conti zu oft folden muss. Deshalb sehe ich hier eher ein C/C oder C/F gegen sehr passive Gegner, es sei denn man bekommt die Odds für seine 5-6 Outs

allizdoR
Elite Grinder

"gegen AQ+ runtergemoved..."

also dass wäre dann nur AQ und gegen AK haben wir auch "nur" nen Split.

aber auf nen raise meiner conti bin ich hier AI, da ich mir durch das hohe Paired Board viele Outs gegen PP's ausrechne. Zusätzlich kann er noch FD's oder wie du sagst AQ, AK haben.

contibet kann man weglassen, aber sicher nicht, weil wir auf einen raise am flop folden ;)

zeegro
BlackMember

Klar sind das nur wenige Hände, ich spiele hier jedoch trotzdem ungerne B/C und deshalb würde ich öfter mal C/C spielen (auch um das mal zu balancen) und dann am Turn reinschieben, es gibt viele Karten die uns mehr Outs geben.
Er wird ja auch nicht unbedindt jedes PP betten weil er sich Showdownvalue ausrechnet und gegen uns (sofern wir es gut gebalanced haben) auch einen C/R oder ne Contipush mit unserer gesamten Range erwartet!

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Ok, sagen wir mal am Turn wäre 4♦ gekommen.

1. Gehe mal davon aus push wäre immer noch in Ordung
2. Kann man hier denn auch c/c spielen?

Sehe in letzter Zeit sehr oft das meine Conti einfach nur gecallt wird und wenn ich dann am Turn checke sehr oft mit Crap gepusht wird.

Wenn wir ein T♥ 5♠ 4♣ Board hätten würden wir:
Contibet / fold am Flop und wenn die Conti gecallt wird c/f am Turn spielen, richtig?

allizdoR
Elite Grinder

@ marci

in der regel ja.

aber auch hier können dich viele pp's callen, so dass die contibet kein muss ist. kommt etwas auf den gegner drauf an, die t ist nicht unbedingt eine scarecard, wenn er unsere range kennt.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

also zur hand: nh callen musste dne turn eh also rein damit.

die letzten fragen hat allizdor beantwortet. war sonst noch was offen? dann wiedereröffnen ^^

Teilen: