Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL4FR Turnplay auf ugly board mit KK?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($5.22)
BB ($6.86)
UTG ($2.04)
Hero ($6.82)
UTG+2 ($4.21)
MP1 ($3.08)
MP2 ($2.62)
CO ($5.19)
BTN ($2.67)

Dealt to Hero K♦ K♠

fold, Hero raises to $0.16, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.14, fold

FLOP ($0.36) 6♣ 7♠ 8♥

SB checks, Hero bets $0.24, SB calls $0.24

TURN ($0.84) 6♣ 7♠ 8♥ 4♠

SB checks, Hero bets $0.48, SB calls $0.48

RIVER ($1.80) 6♣ 7♠ 8♥ 4♠ 6♥

SB bets $0.85, Hero folds

SB wins $1.71

Wie spiele ich hier am besten gegen unknown?? wollte bet for free SD spielen, da ich ihm keine Freecard geben wollte , wwodurch dann nen call am River bei einigen Karten ja noch ekliger wäre. Seine donk, sieht dann so nach anti cb bet aus und ich mucke einfch mal, da ich nicht mehr viel sehe, dass ich beat habe außer nem crappigen Bluff

3 Antworten
KeyKripo
Beigetreten: 25.07.2009
PokerStrategist

Ich hätte am Flop höher gebettet so potsize um mehr zu protecten. Er kann hier gut suited-connectors und kleine PP gecallt haben, auch AJ+ wäre denkbar. Die 4 am Turn ist ganz ungünstig, jede 5 hat dich beat und vll bist du eh schon toast, da er gut Sets haben kann oder (unwahrscheinlich) ne straight geflopt hat, auch 2pairs sind denkbar. Ich denke ich hätte am turn die initiative aufgegeben und c/f gespielt, da ich nicht glaube das er hier nur mit toppaar oder overcards weiterspielt.

Wobei ich hab auch schon Pferde kotzen sehen! ;)

Viele Grüße
Key
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich befinde mich in einem Lernprozess und versuche nur meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, also meine Meinung bitte nicht zu ernst nehmen.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Was für ne Range gibst du denn SB, dass er oop preflop dein raise callt?
Ohne Information:
Cbet finde ich mit 2/3 in Ordnung als raise for value.
Am Turn hätte ich behind gecheckt für pot control.
River gecallt (bis ps)/check behind. Und dann notieren/merken, mit was SB pf gecallt hat.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ist schon sehr ugly das Board. Finde Turn b/f für etwas mehr gut, alternativ CB Turn und call any River. Du hast halt echt nichts mehr beat!

Teilen: