Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 22 hittet Set auf 3-suited Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$4.13:///////;MP3$3.98:///////;CO$5.03:///////;BU(Hero)$5.00:///////;SB$6.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 2:h, 2:c.
MP3 calls $0.05, CO folds, Hero raises to $0.22, SB calls $0.20, BB folds, MP3 calls $0.17.

Flop: ($0.71) 5:s, 2:s, K:s (3 players)
SB bets $0.20, MP3 raises to $0.40, Hero raises to $4.78(All-In), SB folds, MP3 calls $3.36.

Turn: ($9.45) 7:s (2 players)

River: ($9.45) 4:c (2 players)

Final Pot: $9.45.

Auch hier war mir im Endeffekt klar, dass er hier den Flush hat, trotzdem Broke?

Results follow:

Hero shows three of a kind, twos(2h 2c).
MP3 shows a flush, king high(Qs 9s).

MP3 wins with a flush, king high(Qs 9s).

4 Antworten

Wenn es dir klar war das er hier den Flush hält, wieso investierst du dann 4.78 am Flop?

Wieso pusht du überhaupt am Flop? Du zwingst doch hier alles aus der Hand raus wogegen du vorne bist.

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Also ich müsste hier für nen normalen Raise $2,11 reinstellen, da bin ich so gut wie committet (gegen MP3 sowieso) und komme am Turn nur in total schwere Entscheidungen, gerade auf dem Turn, also shove ichs hier direkt. So war die Überlegung ingame jedenfalls.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, die Überlegung sollte aber hier eher sein, wie bekomme ich noch möglichst viel Value von schlechteren Händen, ohne Dinge wie Protection zu vernachlässigen.

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Original von SpeedyBK
Naja, die Überlegung sollte aber hier eher sein, wie bekomme ich noch möglichst viel Value von schlechteren Händen, ohne Dinge wie Protection zu vernachlässigen.

Geht halt eben nicht, kein King callt mich hier auf ne $2,11 Bet, der legt doch auf dem Board nicht soviel nach, außer wenn er zufällig Onecard-FD hat, aber dann shoved er das am Flop eh auf meine Bet. Im Endeffekt ist es einfach scheiße, ich könnt nur callen und hoffen das sich das Board pairt, da vernachlässige ich aber die Protection. Wenn ich bette kriege ich eh nur "Value" vom Flush und kann auf nen AI von ihm mit 34% Equity auch nicht mehr folden. Dann wäre mein Call zwar gerechtfertigter, aber ändern würde es die Situation überhaupt nicht, da ich die Equity nur künstlich generiere.

Teilen: