Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5: 3bet-Pot KK vs Turn-Raise auf 68T6 Board

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

Hab keinen Tracker, Gegner spielt 4 Tische mit 100bb, daher gehe ich davon aus, dass er schon weiß was er tut.

Ich denke ich hab die Hand ab dem Flop misplayed. Cbet viel zu klein, wenn hier überhaupt ne Cbet gut ist. Turn das gleiche. Der Fold am Turn ist ok schätze ich. Was sollte da raisen was ich noch schlage. Aller höchstens JJ,QQ. Nen Ax-Flushdraw hätte er doch eher am Flop geraist. Bin wirklich überfragt grad :)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$2.86:///////;SB$9.71:///////;BB (Hero)$5.25:///////;UTG1$9.04:///////;UTG2$5.02:///////;MP1$4.25:///////;MP2$5.12:///////;MP3$5.73:///////;CO$1.91:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, K:h.
3 folds, MP2 raises to $0.12, 4 folds, Hero raises to $0.40, MP2 calls $0.28.

Flop: ($0.82) 6:d, 8:d, T:d (2 players)
Hero bets $0.45, MP2 calls $0.45.

Turn: ($1.72) 6:h (2 players)
Hero bets $0.85, MP2 raises to $1.72, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.57.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Thanathan13
Beigetreten: 01.06.2007
Poker Player

Am Flop hätte ich an deiner Stelle wirklich höher angespielt. Eher im Bereich $0.70

Den Fold am Turn finde ich gut.

Antwort
Zitat

Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Flop größer betten. Genauso den Turn.

Turn: Ich finde den Fold nicht gut. Der ist rein mathematisch falsch. Du drawst hier auf den 2nd Nut-Flush. Die pot odds sprechen hier definitiv für einen Call.

Antwort
Zitat
koweSIX Themenstarter
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

ich bin noch sau schlecht im ranges abschätzen und mathematik. spiel noch viel nach gefühl und flow.

ich seh ihn hier mit nem geturnten full house oder nem fertigen flush. vielleicht noch 99 mit nem karo oder AT mit A in Karo. Wie schätzt ihr das ein?

Antwort
Zitat

Wenn er am Turn den fertigen Flush oder jedes schlechtere Monster hat, ändert das am Call nichts, denn du hättest mit einem weiteren Karo die Nuts.

Ein Full House ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings sind die möglichen Kombinationen natürlich viel geringer als im Vergleich zu Flush etc. und daher natürlich auch unwahrscheinlicher.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Flop sollte wie erwähnt größer sein. Du willst hier einerseits gegen die AdKx, AdQx etc. Hände protecten und andererseits willst du auch möglichst schnell viel Geld gegen sowas wie QhQc rein bekommen, weil er damit bei einem vierten Diamond wohl nichts mehr investieren wird.

Turn dann wieder größer und den Fold finde ich dann ok. Wir haben zwar selbst noch den Flushdraw, aber eben nicht den Nutflushdraw. Das hat bringt hauptsächlich zwei Probleme mit sich.

1.
Wir könnten schon drawing dead sein gegen Nutflushs und FH.

2.
Flushs werden in seiner Range deutlich wahrscheinlicher, da wir seine Nutflushs nicht blocken und auf der Boardstruktur nicht so viele schwächere Flushs wahrscheinlich sind.

Selbst wenn er jetzt ab und zu sowas wie AdQc am Turn raist, hat er ja immer noch recht viel Equity damit + manchmal blufft er uns am River auch unimproved damit raus. Und ob er da QQ, JJ, AT oder sowas raist ist fraglich. Das wird wohl meist nur gecallt.

Antwort
Zitat
Teilen: