Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 88

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

alle informationen des spielers beruhen nur auf 28 händen.

ich wollte die blinds stealen , ich habe natürlich gesehen das im big blind ein spieler sitzt mit VP82 und FtS 0 hätte er mich reraist wäre ich wohl direkt allin gegangen. allerdings hat er mich nur gecallt. am flop habe ich eine kleine cbet von ca 50% pot gesetzt , warum so niedrig? er foldet nur 33% auf cbets am flop und ich bin der meinung ihm wäre es egal gewesen ob ich nun 50% oder 75% setze , wobei ich die cbet eigendlich hätte weglassen können bei nur 33%. am turn kam dann ein A , darauf hat er sofort eine bet in pothöhe gesetzt , sah für mich eher nach einem bluff aus. am river kam dann die 3. overcard und er hat 75% pot gesetzt , hier bin ich raus.
ich war dabei schon etwas müde und nicht mehr so konzentriert , vielleicht war auch etwas tilt dabei.

die spielweise der hand war wohl eine einzige katastrophe , ich konnte ihm auch garkeine handrange zuordnen da mit VP82 sogut wie alles in seiner range ist.

im nachhinein denke ich , meine möglichkeiten wären check/fold oder allin gewesen , auf diesem board würde ich sogar stark zum allin tendieren , hätte ich das so machen können?

nochmal die stats zu ihm: VP82 AF3 CBF100 FtS0 WTSD20 FvsCBF33

MP: 41.4 BB
MP+1: 41.6 BB
CO: 109.4 BB
Hero (BTN): 36.6 BB
SB: 33.4 BB
BB: 160 BB
UTG: 100 BB
UTG+1: 167.2 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 8♦ 8♥

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2.4 BB, fold, BB calls 1.4 BB

Flop: (5.2 BB, 2 players) 4♥ 2♣ T♦
BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB

Turn: (9.2 BB, 2 players) A♦
BB bets 9 BB, Hero calls 9 BB

River: (27.2 BB, 2 players) J♣
BB bets 20 BB, fold

BB wins 26 BB

Antwort
Zitat
5 Antworten
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

CBet größer. Wir machen das hier for Value. Mit dem A und der Potsize-Bet bin ich dann raus. Gibt 100 andere Spots die man mit einen so loosen Fisch spielen kann.

Edit: Nicht soviel in die Stats interpretieren. Du hast nur 28 Hände. Grobe Preflop-Tendenz kann man daraus erkennen, mehr aber auch nicht. Man kann also nicht auf die Postfloplines schließen. In diesem Fall was er hier Potsize bettet.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Preflop:
Villain scheint ja ne totale Callingstation zu sein. Dein Raise ist absolut Standard.
Broken würd ich gegen eine 3bet von ihm aber eher nicht. Ich denke nicht, dass er hier schlechteres 3bet/callen wird.

Flop:
Cbet größer machen, ist for Value. Villain callt hier jede Menge schlechteres. Ahigh, kleinere PPs 4x, 2x und auch mal iwelche Overcards.

Turn:
Da du hier nur ein Midpair hast und keine Ahnung was Villain hier donkt, hast du hier nen klaren Fold.

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf Themenstarter
shcleichernderwolf
Oldschool Grinder

also hätte ich meine cbet höher gestalten sollen (75%?) und am turn aufgeben sollen auf die donk.
wäre es keine option gewesen am flop direkt allin zu gehen?

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Du willst doch nicht über 30bb betten um nen 6bb pot mitzunehmen, oder?
Was glaubst du callt dich da noch schlechteres??

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf Themenstarter
shcleichernderwolf
Oldschool Grinder

Original von TitoKing
Du willst doch nicht über 30bb betten um nen 6bb pot mitzunehmen, oder?
Was glaubst du callt dich da noch schlechteres??

also ich habe schon einige gesehen die mit überhaubt nichts gecallt haben und gerade sojemand wie dieser spieler würde das wahrscheinlich genauso machen.

Antwort
Zitat
Teilen: