alle informationen des spielers beruhen nur auf 28 händen.
ich wollte die blinds stealen , ich habe natürlich gesehen das im big blind ein spieler sitzt mit VP82 und FtS 0 hätte er mich reraist wäre ich wohl direkt allin gegangen. allerdings hat er mich nur gecallt. am flop habe ich eine kleine cbet von ca 50% pot gesetzt , warum so niedrig? er foldet nur 33% auf cbets am flop und ich bin der meinung ihm wäre es egal gewesen ob ich nun 50% oder 75% setze , wobei ich die cbet eigendlich hätte weglassen können bei nur 33%. am turn kam dann ein A , darauf hat er sofort eine bet in pothöhe gesetzt , sah für mich eher nach einem bluff aus. am river kam dann die 3. overcard und er hat 75% pot gesetzt , hier bin ich raus.
ich war dabei schon etwas müde und nicht mehr so konzentriert , vielleicht war auch etwas tilt dabei.
die spielweise der hand war wohl eine einzige katastrophe , ich konnte ihm auch garkeine handrange zuordnen da mit VP82 sogut wie alles in seiner range ist.
im nachhinein denke ich , meine möglichkeiten wären check/fold oder allin gewesen , auf diesem board würde ich sogar stark zum allin tendieren , hätte ich das so machen können?
nochmal die stats zu ihm: VP82 AF3 CBF100 FtS0 WTSD20 FvsCBF33
MP: 41.4 BB
MP+1: 41.6 BB
CO: 109.4 BB
Hero (BTN): 36.6 BB
SB: 33.4 BB
BB: 160 BB
UTG: 100 BB
UTG+1: 167.2 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 8♦ 8♥
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 2.4 BB, fold, BB calls 1.4 BB