Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 99

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
poldinho10
Beigetreten: 28.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$3,65:18/11/6/-/0/0/100/-;Hero$2:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♥, 9♦
MP1 calls $0,05, 2 folds, Hero calls $0,05, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0,17) A♣, Q♣, 9♣ (3 players)
BB checks, MP1 bets $0,15, Hero raises to $0,50, BB folds, MP1 raises to $1,50, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,17

Im Nachhinein würde ich sagen schlecht gespielt von mir ^^ Denke ich hätte mit den 9er raisen müssen, dann wären möglicherweiße beide draußen gewesen. Am Flop dann die 3Bet von mir um zu gucken wir stark meine Hand ist ^^ Durch die 4 Bet vom Gegner kann er eigentlich nur den Flash haben oder? Er könnte vllt. noch A9 halten, aber irgendwie glaube ich da nicht so dran ^^

Antwort
Zitat
4 Antworten

Also Pre der Call auf Setvalue hätt ich auch so gemacht.

Am Flop gehts halt rein, denn er hält hier viel zu selten den Flush und außerdem haste noch genug outs auf dein Fullhouse.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Denke deine 9ner sind gegen seine Limping Range zu stark, als dass du nur completen solltest. Sprich ich würde IsoRaisen auf 5 BB und dann gehts am Flop einfach rein.

So in dem Limped Pot ist das mMn schon recht knapp hier Broke zu gehen. Es gibt kein Underset , welches MP1 halten könnte (seine Limping Range wird schon einige Pockets beinhalten), vielleicht hat er mal AQ (ka ob er das limped, ab und zu scheint er ja preFlop auch mal zu raisen - Samplesize ist halt zu niedrig). JTo wird er meist nicht haben, weil das selten gelimped wird. Sprich viel schlägst du nicht mehr, was er hier bet/3bet spielt.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Aber Raise/fold ist auf jeden Fall schlecht, weil du wie bereits erwähnt gegen den Flush ~33% Equity hast.

Antwort
Zitat

dies

Original von vegetto313
Denke deine 9ner sind gegen seine Limping Range zu stark, als dass du nur completen solltest. Sprich ich würde IsoRaisen auf 5 BB und dann gehts am Flop einfach rein.

So in dem Limped Pot ist das mMn schon recht knapp hier Broke zu gehen. Es gibt kein Underset , welches MP1 halten könnte (seine Limping Range wird schon einige Pockets beinhalten), vielleicht hat er mal AQ (ka ob er das limped, ab und zu scheint er ja preFlop auch mal zu raisen - Samplesize ist halt zu niedrig). JTo wird er meist nicht haben, weil das selten gelimped wird. Sprich viel schlägst du nicht mehr, was er hier bet/3bet spielt.

und das

Aber Raise/fold ist auf jeden Fall schlecht, weil du wie bereits erwähnt gegen den Flush ~33% Equity hast.

zusammen ;)

mit so limps macht man sich halt manchmal das leben schwer ;)

Antwort
Zitat
Teilen: