Hi,
für Anregungen wäre ich dankbar.
ros
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$10,64:///////;Hero$4,90:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is MP1 with 9♠, 9♣
2 folds, Hero raises to $0,16, MP2 folds, MP3 calls $0,16, 4 folds.
Hier habe ich mal eine aggressivere Preflop Spielweise versucht. Man kann sicherlich darüber streiten...
Flop: ($0,38) 2♦, 4♥, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,30, MP3 calls $0,30.
Flop müsste so ok sein. Halbe Pot Size ist sicher zu klein, da man gegen Flush protecten muss. Ich repräsentiere hier ein Overpair, das ich ja auch habe.
Turn: ($0,98) Q♦ (2 players)
Hero bets $0,45, MP3 calls $0,45.
Doch jetzt wird's blöd. Meine Bet am Turn gefällt mir gar nicht. Entweder man checkt, um irgendwie billig zum SD zu kommen, oder man spielt nochmal Pot Size, weil man denkt, die bessere Hand zu haben. (Gegner könnte gut 55-88 halten und setzt uns vielleicht auf AJ-AK.)
Leider habe ich aus Verlegenheit diesen blöden Mittelweg gewählt und Halbe Pot Size gebettet.
River: ($1,88) A♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,60, Hero folds.
River ok? Oder callen? Man schlägt nur 88-55. Aber damit würde Villain sich ja wahrscheinlich nicht vorne sehen und bei dieser kleinen Bet ist es ausserdem unwahrsceinlich, dass ich folde. Deswegen dachte ich, ich sei hier geschlagen und habe gefoldet.
Final Pot: $2,48