Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl5 99 sb vs bb

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
flip13per37
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$4.34:///////;BU$2.00:///////;SB (Hero)$5.12:///////;BB$3.25:///////;MP3$9.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 9:s, 9:h.
3 folds, Hero raises to $0.15, BB calls $0.10.

Flop: ($0.3) T:s, 8:h, 5:s (2 players)
Hero bets $0.21, BB calls $0.21.

Turn: ($0.72) T:d (2 players)
Hero bets $0.51, BB calls $0.51.

River: ($1.74) K:s (2 players)
Hero checks, BB bets $0.70, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.74.

flop und turn bette ich for value und protection am river kommt der flush und eine overcard, ich checke und sehe mich nach seiner bet beat.
kann man das so spielen?

gegner hatte 55/2/2.4/18 stats auf 55 hände

3 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

Die Hand geht für mich so i.O.
Seine Range wird da polarisiert sein, aber leicht verschoben zu den Vlaue Händen.
außer eine 8X Hand schlagst du nix mehr.
Wie oft er das mit air macht, kann man schwer sagen. Aber in diesem Fall fold ich das einfach.

Ich halte eine Bet am River für zu dünn.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Auf 55 VPIP ist AF von 2,4 schon recht hoch. Am Turn bette ich auch, um von 8x, PP und FD noch value zu bekommen. River ist recht bescheiden, weil der FD ankommt oder er auch station-mäßig einfach Kx runter callen könnte. Kommt hier drauf an, wie oft er seine Air bei schwäche vom open raiser bettet. fische neigen oft zu kleinen bluffs.
Betten würde ich den River auch nicht, aber für den call müssen wir nur in 22,3% der fälle gut sein. Aus den bisherigen stats finde ich, kann man das schon callen. wir müssen nicht oft gut sein und er wird auch mal nen random gutshot bluffen oder eine 8 dumm betten.

bis zum river sind sich ja alle einig. Am River muss man sich dann fragen was er hier alles betten wird. flushes und FH mit sicherheit. Tx wird wohl auch relativ oft nochmal betten. Kx denk ich nicht, wobei er davon auch sehr wenig in der range hat.

Overall sind das aber schon recht viele Hände, die er hier am River vbetten kann und damit find ich bluffcatchen hier schon relativ knapp. klar kann er busted str8draws haben, aber er müsste auch auch mal 8x und schlechtere made hands betten, damit man nen call hat. ich denke nicht, dass das oft gegeben ist und würde hier auch eher den fold machen.

Teilen: