Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 A5s mit Action am Turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Lung2005
Beigetreten: 31.05.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,18:10/40/20/4,0/50/-/-/100;BB$2,8:51/53/8/1,8/27/25/-/71;Hero$4,93:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, 5♥
5 folds, Hero raises to $0,20, BU folds, SB calls $0,18, BB calls $0,15.

Flop: ($0,60) Q♦, 8♥, 5♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,45, SB calls $0,45, BB folds.

Turn: ($1,50) A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,4, SB raises to $6,53 (All-In), Hero calls $2,88 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

River: ($10,06) 6♠ (2 players)

Final Pot: $10,06

Hätte ich hier trotz Twopair das All-In von Villian folden sollen/müssen?

5 Antworten

ich denke nein

was will er denn haben? entweder hat er nen set gemacht mit den 8 ten oder sogar mit den 5en ....

wahrscheinlicher ist eher das er ne dame hat die frage ist natürlich der kicker im ungünstigen fall hat er aq was zumindest sein push erklären könnte

doch halt ich das ganze für unwahrscheinlich

angaben ohne gewähr

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

alles ist angekommen AQ Set 5 und 8 oder A5,A8

Auf den Push ist es verdammt schwer die Hand weiter zuspielen

Lung2005 Themenstarter
Lung2005
Beigetreten: 31.05.2006

Original von Dockyard
ich denke nein

was will er denn haben? entweder hat er nen set gemacht mit den 8 ten oder sogar mit den 5en ....

wahrscheinlicher ist eher das er ne dame hat die frage ist natürlich der kicker im ungünstigen fall hat er aq was zumindest sein push erklären könnte

doch halt ich das ganze für unwahrscheinlich

angaben ohne gewähr

Ich hab ihn eher auf ne Q mit X als Kicker oder AX gesetzt da er preflop eben nicht geraised hat sondern meinen raise nur gecalled hat. Auch der Call beim Turn sah für mich so aus als hätte er ein kleines PP oder eben Qx auf der Hand. Ich hätte ihn hier, aufgrund der passivität nicht auf ein Monster geschätzt.

Auch wenn es hier nicht her gehört, möchte ich dir deine Frage: "Was soll er denn haben?" beantworten. Er hatt am Turn sein Set getroffen ^^

lg Rene

lalamann
Beigetreten: 25.02.2008

Hast dir hoffentlich eine Note für die Zukunft gemacht das er Aces slowplayed ;-)

bin hier kein Freund der cbet, denke wir haben 3handed nicht so viel FE und wir haben SD value.

as played isses am Turn sicher sehr schwer den Fold button zu finden, aber ich glaube nicht, dass fishe den turn bluffraisen, Flop und River ja, aber am Turn imo nie.

Teilen: