Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl5 - Aa

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
M3T4L
Beigetreten: 16.12.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Hero$5.70:///////;BU$4.21:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, A♥
3 folds, BU calls $0.04, SB folds, Hero raises to $0.24, BU calls $0.20.

Flop: ($0.50) J♥, 8♦, 9♠ (2 players)
Hero bets $0.37, BU calls $0.37.

Turn: ($1.24) 6♣ (2 players)
Hero bets $0.90, BU calls $0.90.

River: ($3.04) T♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0.44, Hero folds.

ja denke flop und turn is standard
aber was mach ich hier am river?
klar is die bet klein, aber er wird wohl nichts nochmal betten, was ich beat habe oder?
Final Pot: $3.48

4 Antworten
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

River könnte man vielleicht auch ne blockbet machen, finds aber ok so. Mit seiner Bet gibt er dir dann fast 1:8, natürlich bist du hier so gut wie immer beat aber für die odds call ich das noch. Kannst dir dann immerhin ne note machen was er so spielt.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi m3t4l,

klar bist du hier sehr oft beat, aber ich denke die straight hätte er for value höher gebettet am river, also kann es gut sein das du ab und zu noch vorne liegst. und bei den odds ist das ein call, auch for information.

gz

Also die kleine Bet calle ich auch.
Oft hat er hier halt die str8, allerdings würde er sein Toppair wohl auch so spielen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Jiub
River könnte man vielleicht auch ne blockbet machen, finds aber ok so. Mit seiner Bet gibt er dir dann fast 1:8, natürlich bist du hier so gut wie immer beat aber für die odds call ich das noch. Kannst dir dann immerhin ne note machen was er so spielt.

Teilen: